Bremsscheiben für Serienbremse
-
- Zu oft hier
Re: Bremsscheiben für Serienbremse
Bei Brembo bekommste aber "nur" die gelochten Scheiben.Hab mal wegen geschlitzte angefragt...da werden die Maschinen erst ab ner Mindestabnahme von 25Stück angeworfen :/ Waren aber für den 350z,weiss gar nicht obś die gelochten auch für die S14 gibt od nur die plain discs.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Als meine Serienscheiben und die Redstuff vorne fertig waren,hab ich auf die Tarox G88 und Ferrodo DS 2500 Beläge gewechslt.
Jetzt kann man auch kalt gute Bremsverzögerung erwarten und merkt wie die Bremse wärmer immer bissiger wird.
Meine bisher überzeugendste Kombination. Und nebenbei hat man sauberere Felgen weil es unwarscheinlich wenig Bremsstaub gibt.
Aber ich wohne auch aufm flachen Land und hab warscheinlich das selbe Fahrprofil wie der SXDriver. ;D
Jetzt kann man auch kalt gute Bremsverzögerung erwarten und merkt wie die Bremse wärmer immer bissiger wird.
Meine bisher überzeugendste Kombination. Und nebenbei hat man sauberere Felgen weil es unwarscheinlich wenig Bremsstaub gibt.
Aber ich wohne auch aufm flachen Land und hab warscheinlich das selbe Fahrprofil wie der SXDriver. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
@ Bad Boy, irgendwelche Probleme beim TÜV oder mit der Polizei gehabt? Oder schaut da wirklich niemand nach?
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Keine Probleme gehabt.
Hab TÜV beim Freundlichen machen lassen.
Der hatte eher Probleme mit der Motoria gehabt.. :lach:
Hab TÜV beim Freundlichen machen lassen.
Der hatte eher Probleme mit der Motoria gehabt.. :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut