Nismo Fahrwerk bei Apex, Erfahrungen?!
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Nismo Fahrwerk bei Apex, Erfahrungen?!
Ob er Fahrwerke ne "günstig" einträgt, glaube ich nicht aber ich kenne einen im Berliner Umland. Der hat auch meinen offenen Luffi in Verbindung meiner 3" Anlage eingetragen
Da gehen teilweise auch Leute von Avus Motorsport hin.... also einer auf jeden Fall 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ist wohl ganz neu. Ihn haben wohl die Tage paar Japaner von Tein besucht. Und er bekommt wohl jetzt alles von Tein um es wieder eintragen zu können.Evil Knebl wrote:Seit wann wieder?!?Hab vor ca. nem Monat mit ihm gesprochen deswegen und er meinte er habe noch keinen der es eintragen könne.Philmop wrote:Als keiner Tip der Bernd Seifert kann auch wieder Tein eintragen. :ja:
Ich sag mal so man bekommt nirgendwo für unter 250€ eingetragen.
@Johannes, man bekommt kaum Infos zum Fahrwerk. Auf dem Bild muss nicht das Richtige Fahrwerk abgebildet sein. Das Spec R für den GTR ist wohl in Druck und Zuck einstellbar.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Achso... Dacht es is des vom s14....naja,ich würd n ganz anderes fw probieren...

Achso... Dacht es is des vom s14....naja,ich würd n ganz anderes fw probieren...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Hier in Norden ist einer, der macht's für 100€Philmop wrote: Ich sag mal so man bekommt nirgendwo für unter 250€ eingetragen.

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
In Bonn gibts welche die machen es dir für 50€ aber Fahrwerk ist dann immer noch nicht eingetragen :lach: :lach:
@Johannes, ich weiß es nicht kann auch vom S13 sein.
@Johannes, ich weiß es nicht kann auch vom S13 sein.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Und vielleicht kann mich ja auch jemand aufklären was zwischen den beiden Fahrwerken der Unterschied ist,..?!
http://www.kwsuspensions.com/produktfin ... roupID=1-2
Das das untere inkl. Domlager ist, ist klar, aber wenn ich das obere und Domlager einzeln bestelle, bin ich immernoch 500 € günstiger dabei
Hat hier schonmal jemand nen Clubsport Fahrwerk in seine Silvi gebaut? Erfahrungen? Auch gern zum V3, hab in der Suche nicht so richtig Antworten gefunden.
Dankeee!!
Und vielleicht kann mich ja auch jemand aufklären was zwischen den beiden Fahrwerken der Unterschied ist,..?!
http://www.kwsuspensions.com/produktfin ... roupID=1-2
Das das untere inkl. Domlager ist, ist klar, aber wenn ich das obere und Domlager einzeln bestelle, bin ich immernoch 500 € günstiger dabei

Hat hier schonmal jemand nen Clubsport Fahrwerk in seine Silvi gebaut? Erfahrungen? Auch gern zum V3, hab in der Suche nicht so richtig Antworten gefunden.
Dankeee!!
"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf" (Walter Röhrl)