DER Diff. Thread!
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Was mich noch interessieren würde ist, welches NISMO Differential auch gut und sicher fahrbar im Alltag ist. Was für Einschränkungen beim Driften müßte ich beim TT-Model in kauf nehmen ?
- GT PRO oder GT PRO TT ?
- 1,5 oder 2 WAY ?
- Sperrstufe 1 oder 2 einstellen ?
- GT PRO oder GT PRO TT ?
- 1,5 oder 2 WAY ?
- Sperrstufe 1 oder 2 einstellen ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- plauncher
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
also wenn der beschreibungstext vom KAAZ SAN2745 SUPER Q hält was er verspricht, dann ist das Teil ja wohl das geilste:
"The new Super-Q units are designed to perform at lower operating sounds and overall superior total performance. Some features are as fallows: Dramatically reduced chattering noise, Excellent Heat Dissipation, Smoother Engagement, longer life-wear, and no break-in period required! These new features along with KAAZ’s standard characteristics of lightning fast reaction time, adjustable engagement settings, and virtually hassle free operation make the new Super-Q LSD a must for all vehicles. Whether your vehicle is a daily driver, weekend warrior or full on race car, the new Super-Q LSD is fitted for all styles of performance operation!"
Demnach ist das ja auch einstellbar, oder?
"The new Super-Q units are designed to perform at lower operating sounds and overall superior total performance. Some features are as fallows: Dramatically reduced chattering noise, Excellent Heat Dissipation, Smoother Engagement, longer life-wear, and no break-in period required! These new features along with KAAZ’s standard characteristics of lightning fast reaction time, adjustable engagement settings, and virtually hassle free operation make the new Super-Q LSD a must for all vehicles. Whether your vehicle is a daily driver, weekend warrior or full on race car, the new Super-Q LSD is fitted for all styles of performance operation!"
Demnach ist das ja auch einstellbar, oder?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
jo meines wissens dreht man da den Pin, welcher das Diff zum Sperren bringt, oder man wechselt ihn aus.
Ob das in motniertem Zustand funktioniert weiß icht nicht.
Welche art von Belägen sind in den neuen KAAZ Diffs verbaut, ich vermute, wenn sie so leise sind, dass es organische Beläge sind? Weiß das jemand.
Wo ich weiß, dass sie wirklich leise sind, sind OS Giken und teilweise auch Qualife.
Gruß Martin
Ob das in motniertem Zustand funktioniert weiß icht nicht.
Welche art von Belägen sind in den neuen KAAZ Diffs verbaut, ich vermute, wenn sie so leise sind, dass es organische Beläge sind? Weiß das jemand.
Wo ich weiß, dass sie wirklich leise sind, sind OS Giken und teilweise auch Qualife.
Gruß Martin
- TurboGrinch
- Vielschreiber
Eigentlich brauchts den Kühler nicht. Der S15 hat auch keinen und die Lamellen-Sperren funktionieren im S15 ungekühlt genauso wie ohne Kühler.
Allersdings würde ich persönlich an der Stelle im Leben keinen Benzinkühler hinbauen, einen ordentlichen Reifenplatzer und dann fliegen die Fetzen da rein, das wäre mir zu gefährlich, Steinschlag ist glaube ich nichtmal sooo schlimm.
Gruß Martin
Allersdings würde ich persönlich an der Stelle im Leben keinen Benzinkühler hinbauen, einen ordentlichen Reifenplatzer und dann fliegen die Fetzen da rein, das wäre mir zu gefährlich, Steinschlag ist glaube ich nichtmal sooo schlimm.
Gruß Martin