SXOC_Drift-S14 Bodykit-Projekt_Tipps & Tricks
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: SXOC_Drift-S14 Bodykit-Projekt_Tipps & Tricks
es gibt geile universelle , aber ich weis nicht mehr wo .Die habe ich in einer Zeitungsanzeige entdeckt, muss dann mal suchen.
http://cgi.ebay.co.uk/MAZDA-RX7-FD3S-RE ... 4cf363b6de
sowas wäre cool
http://cgi.ebay.co.uk/MITSUBISHI-EVO-9- ... 4cf331dc32
http://cgi.ebay.co.uk/MAZDA-RX7-FD3S-RE ... 4cf363b6de
sowas wäre cool
http://cgi.ebay.co.uk/MITSUBISHI-EVO-9- ... 4cf331dc32
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Geht des überhaupt mit der reserveradmulde?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ein flacher muste doch gehen , oder die mulde rausmachen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Schrecklich aber was die aus dem Wagen gemacht haben, oder? Der sah mal richtig gut aus...Tomec wrote:Der Harald Müller hat nen geilen unter seiner s15....
Jo sah vorher besser aus....wurde halt schnell wieder zusammen "gefuscht"..
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
:top: Bin ich auch dafür! Vorallem weil kein Kat drin is! Fehlt nur Anti lag!Psymon wrote:Den Diffusor find ich etwas übertrieben, sollte zumindest n Stück kürzer werden. Der Auspuff müsste ja auch weg. Verlegst du den in den linken Kotflügel, wie bei der Driftworks S14 oder? ;D

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DieZahnfee
- Forenjunky
Müssen mal mit Simon reden...so laute Sidepipes im Vuvzela-Style wären was!Loki wrote::top: Bin ich auch dafür! Vorallem weil kein Kat drin is! Fehlt nur Anti lag!Psymon wrote:Den Diffusor find ich etwas übertrieben, sollte zumindest n Stück kürzer werden. Der Auspuff müsste ja auch weg. Verlegst du den in den linken Kotflügel, wie bei der Driftworks S14 oder? ;D

Hat hier schonmal jmd. Alufelgen eloxieren lassen?
- DieZahnfee
- Forenjunky
Ich muss noch ein Material für die neuen Füße finden...Favorit ist natürlich Alu, aber welches?
Ich tendiere ja zu was hochfestem ala AlZnMgCu mit einer Zugfestigkeit iHv 500 N/qmm...aber ist das überhaupt nötig? Normales. gewaöztes wäre billiger, aber die Zugfestigekit leidet drunter (190-280 N)! Nun was für Kräfte muss/darf es aushalten, wo soll Schluss sein?
Platte wird per Wasserstrahl bearbeitet, weshalb keine gute Zerspannbarkeit, Schweissbarkeit, usw. von Nöten wäre...korossionsbeständig sollte es schon sein, da ich es nicht pulvern lassen will!
Ich tendiere ja zu was hochfestem ala AlZnMgCu mit einer Zugfestigkeit iHv 500 N/qmm...aber ist das überhaupt nötig? Normales. gewaöztes wäre billiger, aber die Zugfestigekit leidet drunter (190-280 N)! Nun was für Kräfte muss/darf es aushalten, wo soll Schluss sein?
Platte wird per Wasserstrahl bearbeitet, weshalb keine gute Zerspannbarkeit, Schweissbarkeit, usw. von Nöten wäre...korossionsbeständig sollte es schon sein, da ich es nicht pulvern lassen will!