BRAUCHE RAT FÜR STAGE 2 ODER 3!!!!!!
Re: BRAUCHE RAT FÜR STAGE 2 ODER 3!!!!!!
OT: ich hab den wagen nicht genommen da mir der verkäufer/ ehem. guter freund aus gründen auf die ich hier nicht näher eingehe mit der polizei gedroht hat! :flop:
Sry nismo_1312 das es somit zu unseren deal aych nicht zustande kam. Mit der ovigen situation hab ich selber nicht rechnen können :nein:
Sry nismo_1312 das es somit zu unseren deal aych nicht zustande kam. Mit der ovigen situation hab ich selber nicht rechnen können :nein:
Immer traurig wenn sich 2 Freunde zerstreiten!SXPower wrote:OT: ich hab den wagen nicht genommen da mir der verkäufer/ ehem. guter freund aus gründen auf die ich hier nicht näher eingehe mit der polizei gedroht hat! :flop:
back2topic
SXPower wrote:OT: ich hab den wagen nicht genommen da mir der verkäufer/ ehem. guter freund aus gründen auf die ich hier nicht näher eingehe mit der polizei gedroht hat! :flop:
wieso was ist eigentlich passiert genau schreib mir PN