S14 Überrollkäfig

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Re: S14 Überrollkäfig

Post by JoJo »

tasso, i fahr heut nachmittag ma dort vorbei... ;)
Image

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

Philmop wrote:Und ne Zelle na ja wird im Motorsport gefahren wo 20 Autos Stoßstange an Stoßstange in die Kurve drängen. Ich denke das ein Schraubkäfig voll ausreicht. Die frage ist nur darf ich damit an verschidenen Veranstaltungen teilnehmen? Zelle macht in meinen Augen nur Sin wenn sie mit A und B-Säule verschweißt ist und mit dem Dach. Dazu noch eine diagonale unterm Amatourenbrett und das ist mal nicht so einfach durchzuführen.
Falsch. Sag mir was du machen willst und ich sag dir was du brauchst, inklusive Ansprechpartner.

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Counterdoc »

Zellen kosten je nach Hersteller ab ca. 2000 Euro aufwärts.

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Counterdoc wrote:
Philmop wrote:Und ne Zelle na ja wird im Motorsport gefahren wo 20 Autos Stoßstange an Stoßstange in die Kurve drängen. Ich denke das ein Schraubkäfig voll ausreicht. Die frage ist nur darf ich damit an verschidenen Veranstaltungen teilnehmen? Zelle macht in meinen Augen nur Sin wenn sie mit A und B-Säule verschweißt ist und mit dem Dach. Dazu noch eine diagonale unterm Amatourenbrett und das ist mal nicht so einfach durchzuführen.
Falsch. Sag mir was du machen willst und ich sag dir was du brauchst, inklusive Ansprechpartner.
Das ist das Problem. Drei sachen die ich gerne neben Touri fahrten machen würde. Slalom, Youngtimer, GLP. Ich hab leider keine Zeit mich schlau zu machen was gegeben sein muss. DSK, ADAC usw. jeder fordert anders.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Counterdoc »

ADAC geht nach DMSB Reglement. Ist extrem umfangreich. Schick mir ne PN was du vor hast.

Philmop
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Marius ich hab leider Null Zeit mich darum zu kümmern. Wird alles im Winter in Angriff genommen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

basti
Mitglied
Mitglied

Post by basti »

Ich habe Grade mit einer Firma gesprochen die such zertifizierte Käfige und Zellen baut. Bei denen geht es preislich bei 1000€ los. Wenn jemand Interesse hat könnte ich meinen Käfig als Muster zur Verfügung stellen.