Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
das ist sr20 typpischkanntenzwerg wrote:fahr mit 900grad..... spitze 950grad rum :rolleyes:

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7649
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
der meinung war schneider ders gemappt hat auch ;D
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
Mhhh dann liege ich falsch hatte irgendwie 850 im kopf :flop:
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
Mit E85 :rolleyes:Boost wrote:Mhhh dann liege ich falsch hatte irgendwie 850 im kopf :flop:
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
Wenn das Teil ohne Silencer gemapt wurde, kann man nicht vollast mit Silencer fahren!
Wieso wisst ihr nicht, mit welchem Sprit ihr fahren müßt?! Immer das tanken, mit dem gemapt wird!
Billig Sprit geht garnicht, ausser für euch ist es billiger nen neuen Motor zu verbauen, wie die 3 cent/liter.
Wieso wisst ihr nicht, mit welchem Sprit ihr fahren müßt?! Immer das tanken, mit dem gemapt wird!
Billig Sprit geht garnicht, ausser für euch ist es billiger nen neuen Motor zu verbauen, wie die 3 cent/liter.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
vierstellig muss schon sein, sonst bist ne *uschi!Boost wrote:Mhhh dann liege ich falsch hatte irgendwie 850 im kopf :flop:
1000!

- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
1050°C max mit Inconel Ventile...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
850°C stimmt schon, ist die Safegrenze für Muschis.
900°C ist technisch vernünftig, das als Obergrenze anzusehen.
950°C geht auch, halte ich aber für riskant.
Alles darüber ist Quatsch oder falsch gemessen.
900°C ist technisch vernünftig, das als Obergrenze anzusehen.
950°C geht auch, halte ich aber für riskant.
Alles darüber ist Quatsch oder falsch gemessen.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
850 hab ich mit standgas :lach:
sorry
sorry

- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Was passiert mit Natrium gekühlten Ventilen?
geiserp wrote:850°C stimmt schon, ist die Safegrenze für Muschis.
900°C ist technisch vernünftig, das als Obergrenze anzusehen.
950°C geht auch, halte ich aber für riskant.
Alles darüber ist Quatsch oder falsch gemessen.
Das sehe ich genauso. :top: