ENDLICH HABE ICH SIE! OXIGIN FELGEN! 18x8 CHROM

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

also ich bin da dabei da fahr ich gerne nach berlin so paar Huren...sö.. die fresse einzuschlagen! ich hasse es wenn man sachen anlangt die jemanden nicht gehören!! Und auf solchen freunde sollte man verzichten!!!!!!! :boese:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@mtec Genau meine Meihnung! Finde sowas einfach nur dreckig! Mein Freund mit dem Mustang weiß schon ganz genau, warum er das unterm Fahrersitz hat, was er da hat....Gibt echt genug Leute, denen man einfach mal etwas auf die Sprünge helfen muss! Wenn die sowas haben wollen, dann sollen sie dafür arbeiten gehen! Das mache ich auch nicht anders! Aber ich habe keine Lust damit irgendwelche Sozialschnorrer zu finanzieren!

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

bei sowas kann ich so richtig ausfippen! erst klaut man mein Fahrrad INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (12Jahre) und dann klaut man meine Blinker toll!

genau die sollen auch arbeiten gehen! sowas gehört kapput geschlagen (sorry wenn so hart ist) oder in schwädische gardinen!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Das krasse ist....sobald man sich gegen wehrt hat man NUR Probleme!
Ist zwar jetzt echt hart zu schreiben, aber ich mache es mal dennoch....ist ja nur ein Tatsachenbericht! Meinem Freund mit dem Mustang wollten sie vor 3 Jahren den Mustang aus der Garage klauen....2 Leute! Er hat es bemerkt dank stillem Alarm der ins Haus ging und ist mit dem Baseballschläger auf die zugegangen....dem einen Fehlen jetzt alle Schneidezähne und der andere ist getürmt.....FAZIT: Schwere Körperverletzung und somit darf er jetzt ziehmlich lange dafür zahlen!

Ich will solche Handlungen (von meinem Freund) auf keinen Fall gut heißen....aber da sieht man es mal wieder! Unsere Justiz scheitert bzw. die Polizei kann nichts machen....und Selbstjustiz wird hart bestraft... WAS SOLL MAN DENN MACHEN???? Einfach hoffen? NEIN DANKE

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

zuschauen wie die unsere sachen klauen, und däumchen drehen! muss ehrlich zugeben ich hätts genau so gemacht! man Berlin ist ja voll der fuck ist ja echt krass! zum glück ist das bei uns nicht so schlimm! weil man da jeden kennt aber es gibt immer "schwarze scharfe".

am besten so eine alarmanlege mit GAS oder so!

:<
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

alarmanlagen mit gas bringen leider GAR NIX!!!! Dafür verknacken die dich dann noch!!!! Ist ja NICHT LEGAL in deutschland.....naja...was soll man machen.....

Berlin ist eigentlich nicht soooo krass....aber bei ner Großstadt kennt man ja leider nicht jeden....und diese anonymität wird dann voll ausgenutzt!!!! Ich musste auch schon mal bei unserem Haus über den Gartenzaun klettern, weil ich den Schlüssel vergessen hatte....Es war Nacht und dunkel....und es sind Leute mit nem Hund vorbeigekommen, die mich definitiv NICHT kannten.....Meinbste die haben mich gefragt was ich da mache???? NICHTS! Zivilcourage ist leider nicht mehr so im Trend....ist aber auch verständlich! War ja in letzter Zeit oft in der Presse, das immermehr Leute mit Zivilcourage erschossen oder über Verdroschen wurden als die sich eingestezt haben....ECHT NE SCHANDE SOWAS!

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

ich weis das ist echt schlim! :nein:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

meint ich eigentlich eher lustig... :/ aber kam wohl nicht so gut... Trotzdem hol dir lieber ne Alarmanlae oder nen Bewegungssensor fürn Carport... Würd ich jedenfalls so machen...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@DawnDuran

Na dann bin ich ja beruhigt alter!

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Roger wenn du Probleme hast ruf uns einfach an und wir helfen dir!! :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image