Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
Schaue grad einbischen rum wegen den Boostcontrollern, und da gibts ja einige verschiedene. Die können ja alles sehr viel. Ich tendiere zurzeit zum HKS EVC-S, da das sehr simpel aussieht. Jedoch ist es wohl so das der EVC-6 um einiges mehr kann. Nun meine frage, brauch ich das? Mein vorhaben für die nächste zeit ist das ich erstmals ein Controller brauche um meine ladedruck auf 0.7 runter zu regeln, und später wenn ich mal alle teile zusammen habe möchte ich stage 2 oder 3 fahren. Was könnt ihr mir empfehlen?
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
P4n!c wrote:Schaue grad einbischen rum wegen den Boostcontrollern, und da gibts ja einige verschiedene. Die können ja alles sehr viel. Ich tendiere zurzeit zum HKS EVC-S, da das sehr simpel aussieht. Jedoch ist es wohl so das der EVC-6 um einiges mehr kann. Nun meine frage, brauch ich das? Mein vorhaben für die nächste zeit ist das ich erstmals ein Controller brauche um meine ladedruck auf 0.7 runter zu regeln, und später wenn ich mal alle teile zusammen habe möchte ich stage 2 oder 3 fahren. Was könnt ihr mir empfehlen?
dafür reicht das EVC-S vollkommen aus, das EVC-6 hat zu viele spielerein und ist für dein vorhaben nicht notwendig

Gruß Andy