DER Diff. Thread!
Hy leute, mal ne frage.....hat einer von euch schon erfahrungen mit einem geschweißten Diff gemacht? also wie sich das so im normalen strassenverkehr, bei nässe etc verhält.
würde mich mal interessieren
Gruß Walter
würde mich mal interessieren

Gruß Walter
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Hallo, ich wieder
jez mal ganz einfach bitte:
Ist das ein normales S15 Diff?
http://risejdm.com/parts_detail.php?partsid=93
Und ist das das gleiche, wie:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... &viewitem=
Gruß, Viktor

jez mal ganz einfach bitte:
Ist das ein normales S15 Diff?
http://risejdm.com/parts_detail.php?partsid=93
Und ist das das gleiche, wie:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... &viewitem=
Gruß, Viktor
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
richtig, damit wäre dein Diff wieder serie, und das Ruckeln ist weg - wenn es ordentlich eingemessen wirdPsykoman wrote:Also ne ganz normale wie wenn das Auto vom Werk kommt?
Würde dann nicht mehr bei mir ruckeln wie verrückt?
Weil bei mir ists halt schon heftig beim rangieren und Rückwärtsfahren...
Gruß, Viktor
