Problem mit der Auber Öldruckanzeige
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: Problem mit der Auber Öldruckanzeige
wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals zu meinen Anzeigen ein Beiblatt bekommen, in dem irgendwas in Richtung "neue Verkabelungsanweisung, bitte alte nicht beachten" war :juggle:
p.s. gucke heute abend nach, ob ich sowas noch habe
Tante Edith sagt: ja, da war was! und zwar hatten die Sensoren falsche Kabelfarben! deine Verkabeung (aufm Foto) stimmt mit meiner nicht überein! so sind die Drucksensoren bei mir und meinem Bruder verkabelt:
Klemme 6 - schwarz - Masse
Klemme 9 - rot - Signal
Klemme 10 - grün - Zündplus
p.p.s. ich habe allerdings die P210 Sensoren ... und die aktuelle Anleitung von der auberins.com weicht von meiner ab :tot:
p.s. gucke heute abend nach, ob ich sowas noch habe
Tante Edith sagt: ja, da war was! und zwar hatten die Sensoren falsche Kabelfarben! deine Verkabeung (aufm Foto) stimmt mit meiner nicht überein! so sind die Drucksensoren bei mir und meinem Bruder verkabelt:
Klemme 6 - schwarz - Masse
Klemme 9 - rot - Signal
Klemme 10 - grün - Zündplus
p.p.s. ich habe allerdings die P210 Sensoren ... und die aktuelle Anleitung von der auberins.com weicht von meiner ab :tot:
Last edited by Netra on 12.06.2013, 22:29, edited 1 time in total.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Puh, Auber scheint ja öfter was zu ändern :tot:
Ich schließe den Sensor morgen mal so an wie du es gemacht hast, viel kaputt gehen kann ja nicht mehr.
Ich schließe den Sensor morgen mal so an wie du es gemacht hast, viel kaputt gehen kann ja nicht mehr.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
@Netra ich habe deine Verkabelung mal übernommen, die Anzeige steht damit konstant auf 18.6bar :lach:
Wegen dem Sensor melde ich mich dann wahrscheinlich bald bei dir
Wegen dem Sensor melde ich mich dann wahrscheinlich bald bei dir

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Kurze Rückmeldung,
mein Sensor scheint tatsächlich defekt gewesen zu sein. Mit dem neuem Sensor vom @Netra funktioniert die Anzeige nun endlich so wie sie soll
mein Sensor scheint tatsächlich defekt gewesen zu sein. Mit dem neuem Sensor vom @Netra funktioniert die Anzeige nun endlich so wie sie soll

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
..und mit meinem Werten die ich gepostet habe?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Ich habe deine Werte eingestellt also:
PuL: -02.3
PuH: 020.3
Danke nochmal dafür. Auber ist anscheinend nicht in der Lage dir richtigen Werte anzugeben :juggle:
PuL: -02.3
PuH: 020.3
Danke nochmal dafür. Auber ist anscheinend nicht in der Lage dir richtigen Werte anzugeben :juggle: