Felgenwahl?
Felgenwahl?
Hallo Leute
Welches dieser Felgendesigns paßt eurer Meinung nach am besten zum SX?
Brock B4

Brock B6

Schmidt VN

Keskin KT4

Azev M

Intependence

RH Phönix

Hilfe!!!!!!!!!

Welches dieser Felgendesigns paßt eurer Meinung nach am besten zum SX?
Brock B4

Brock B6

Schmidt VN

Keskin KT4

Azev M

Intependence
RH Phönix

Hilfe!!!!!!!!!

in boost we trust
- eraser2000
- Zu oft hier
also die ersten drei find ich persönlich scheisse (geschmacksache
);die keskin IST scheisse,sieht zwar gut aus aber kauf dir bloß nich so nen schrott! die letzten drei find ich alle sehr geil und passen alle recht gut denk ich,vobei die RH optisch net ganz so gut passt wie die andren,find ich.
am besten find ich die INDEPENDANCE,sehr geile optik nur hab ich noch nie was davon gehört!?

am besten find ich die INDEPENDANCE,sehr geile optik nur hab ich noch nie was davon gehört!?
ich schliesse mich zeitgeist an die independence
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

So ich hab jetzt trotz zahlreicher Warnungen seitens des Forums Keskin KT4 in 8,5x18 Zoll bestellt.Mein Reifenhändler meinte er habe schon sehr viele Keskins verkauft und noch nie eine Reklamation oder sonstige Probleme wie Unwucht oder Qualitätsmängel mit denen gehabt.Da ich ihn persönlich gut kenne wird er mich wohl nicht anlügen sonst gibts Prügel :box:
.Reifen werden jetzt wohl Dunlop Sportmaxx sein da die Eagle F1 in 245 gerade nicht schnell genug lieferbar sind.Wenn alles gut geht hab ich die Felgen am Freitag*freu*
[/img]

[/img]
in boost we trust
- eraser2000
- Zu oft hier