Instrumentenhalter A-Säule
Instrumentenhalter A-Säule
Hallo,
Bei Nissan hat man mir gesagt, es gäbe einen Halter für Zusatzinstrumente für die A-Säule, der genau auf den S14 zugeschnitten ist. Die hätten sowas schonmal verbaut, wüssten aber nicht, wo der Kunde das Ding her hat. Wo gibt es das?
Wie kann man sonst noch geschickt Instrumente an die A-Säule bekommen?
Bei Nissan hat man mir gesagt, es gäbe einen Halter für Zusatzinstrumente für die A-Säule, der genau auf den S14 zugeschnitten ist. Die hätten sowas schonmal verbaut, wüssten aber nicht, wo der Kunde das Ding her hat. Wo gibt es das?
Wie kann man sonst noch geschickt Instrumente an die A-Säule bekommen?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Entweder den vom Minotaurus_BCU, oder Du schaust mal bei Autometer , da gibts die auch 

Aus Sammelbestellung
@Minotaurus_BCU:
Ist der extra für'n S14 oder ein Universalteil?
Wo habt ihr bestellt? Gibt es einen Link oder ein Bild von dem Ding?
Ist der extra für'n S14 oder ein Universalteil?
Wo habt ihr bestellt? Gibt es einen Link oder ein Bild von dem Ding?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- sx200driver
- Mitglied
oder gehst her und baust dir einen aus gfk. dann ist er auf jeden fall passgenau... ;D
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Instrumentenhalter A-Säule
Ich hab heute meinen 3 Fach A-Saulen halter bekommen der für die S14 ist, past sehr gut, ist sogar eine aussparmöglichkeit für den Hochtöner dran. Der halter ist von Carzone.
Der ist aus sowas wie GFK, muss noch fein geschliffen werden und Lackirt.
Abe rmal ganz doof, wie macht man das Teil normalerweise fest ? Klebt man das auf die Orginal A-Säulen Abdeckung ?
Abe rmal ganz doof, wie macht man das Teil normalerweise fest ? Klebt man das auf die Orginal A-Säulen Abdeckung ?
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Hier mal noch Bilder:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Donotdrift wrote:Ich hab heute meinen 3 Fach A-Saulen halter bekommen der für die S14 ist, past sehr gut, ist sogar eine aussparmöglichkeit für den Hochtöner dran. Der halter ist von Carzone.
du kannst es auf die original A-Säulen Abdeckung kleben oder nieten, oder schrauben, oder mit Industrieklettband.

200sx.wordpress.com