Spurverbreiterung H&R
Posted: 11.05.2010, 19:38
Tach.
Ich brauch für meinen SX 5mm Spurplatten (10mm gesamt) für die VA.
Auf der H&R Page steht:
Nissan 200 SX Typ S14
Felge Lochzahl 5, Spurverbreiterung DRS-System 10 mm 114, 3/5, 66, 2 mm Hinweis 15, 18, ET-Grenze: +10 | Hinweise: 15 18
http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
Die Hinweise habe ich gelesen, verstehe aber die "ET-Grenze" nicht ganz.
Serie hat die Racing bei den BBS sicher ET37 ca. !?
In dem Text oben steht ET-Grenze "+10".
H&R hat teileweise Genehmigungen für die Über-/Unterschreitung der ET-Grenzen..
Heißt das in dem Fall dass ich bis zu ET +10 gehen darf oder die Serien ET einfach um 10mm vermindern darf?
Wenn es heißen würde ET-Grenze +10mm wär das eindeutig aber der Doppelpunkt irritiert mich grad
Hab derzeit an der VA 9.5x18 (steht auch nicht im Gutachten von H&R
) mit der ET20 vorne.
Mit den jwls. 5mm Platten komme ich auch ET15 an der VA, was denkt ihr wies da mit Einzelabnahme steht?
Danke schonmal...
Ich brauch für meinen SX 5mm Spurplatten (10mm gesamt) für die VA.
Auf der H&R Page steht:
Nissan 200 SX Typ S14
Felge Lochzahl 5, Spurverbreiterung DRS-System 10 mm 114, 3/5, 66, 2 mm Hinweis 15, 18, ET-Grenze: +10 | Hinweise: 15 18
http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
Die Hinweise habe ich gelesen, verstehe aber die "ET-Grenze" nicht ganz.
Serie hat die Racing bei den BBS sicher ET37 ca. !?
In dem Text oben steht ET-Grenze "+10".
H&R hat teileweise Genehmigungen für die Über-/Unterschreitung der ET-Grenzen..
Heißt das in dem Fall dass ich bis zu ET +10 gehen darf oder die Serien ET einfach um 10mm vermindern darf?
Wenn es heißen würde ET-Grenze +10mm wär das eindeutig aber der Doppelpunkt irritiert mich grad

Hab derzeit an der VA 9.5x18 (steht auch nicht im Gutachten von H&R

Mit den jwls. 5mm Platten komme ich auch ET15 an der VA, was denkt ihr wies da mit Einzelabnahme steht?
Danke schonmal...