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S3 RZV
Posted: 18.05.2010, 20:35
by ali3n
hi,
hat jemand hier erfahrung mit dem s3 rzv und wenn ja bis wie viel LD machen die ca mit?
danke schon mal
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 06:21
by fabiano
nur sehr gutes darüber gehört... im 1.8t sind 1.8bar kein problem
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 09:35
by soopafly
wie komt ihr denn auf das teil? passt es plug&play ind die silvi oder wie sieht denn das ding aus?
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 09:38
by fabiano
TANTE EDIT SAGT:
THIS IS FUCKING AWESOME!
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 09:42
by TurboGrinch
öh echt fabi? hier fluchen selbst die Audifahrer darüber, und verbauen teilweise 2 davon (was den anliegenden Druck ja nicht mindert) aber angeblich ganz toll ist.
halten tun sie wohl, aber so pro sommer 2 - 3 RCV´s brauchen die meisten hier.
Die jung hier schießen sich immer die Silikonmembran durch, und viele fahren ein RCV aus irgend nem evo.
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 09:44
by fabiano
üffff, hmm kenn ich anders... komisch...
wieviel leistung fahren den deine homies ? =)
also mein kumpel fährt 350-400ps seit 3 jahren ohne probleme
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 09:50
by TurboGrinch
lol, die hier fahren eher so 330 - 350 ps wenn überhaupt, das dafür aber mit teilweise bis zu 2,2 bar overboost
die 1,8er turbos haben glaub ich auch weniger probleme, nur die 5-Haxer pfeffern das immer durch, fahren aber auch fast alle 2 bar.
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 09:55
by fabiano
der druck is bei den motoren normal...
hmm find ich jetzt komisch... rzv unterschied zwischen cupra und s3 wird glaub keiner sein oder?
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 09:55
by Demio
Die 2,0 TFSI haben auch Probleme...
Re: S3 RZV
Posted: 19.05.2010, 10:25
by soopafly
ach das war doch wieder klar... wie konte ich mir auch nur das die mal was gescheites gebaut hatten
ist doch alles nur wirtschaftsbasierend gebaut... wens länger halten würde, würde die wirtschaft in DE zusammenbrechen ^^