Wischwasserleitung für WAES Tank
Wischwasserleitung für WAES Tank
Hallo Leutz
Wollt mir demnächst nen größeren Tank für die WAES in den Kofferraum legen, jetz meine frage, hab mir überlegt die Leitung von der Wischwasserdüse zu verwenden da sie ja schon verlegt ist und ich sie so nicht meht benötige. Weiß nur nicht ob sie Resistent gegen das Wasser Methanol-Gemisch ist...Was meint ihr,kann ich verwenden?
Gruss
Mario
Wollt mir demnächst nen größeren Tank für die WAES in den Kofferraum legen, jetz meine frage, hab mir überlegt die Leitung von der Wischwasserdüse zu verwenden da sie ja schon verlegt ist und ich sie so nicht meht benötige. Weiß nur nicht ob sie Resistent gegen das Wasser Methanol-Gemisch ist...Was meint ihr,kann ich verwenden?
Gruss
Mario
Re: Wischwasserleitung für WAES Tank
ich würde an deiner stelle eine gescheite leitung nehmen und die dann auch unterm auto langführen...
oder ne gescheite leitung durch den innenraum... aber die min 11 jahre alte leitung von nissan nehmen die dann auch noch durch den innenraum geht wäre mir bei dem nicht harmlosen methanol zu heikel
oder ne gescheite leitung durch den innenraum... aber die min 11 jahre alte leitung von nissan nehmen die dann auch noch durch den innenraum geht wäre mir bei dem nicht harmlosen methanol zu heikel
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Auf alle Fälle ein Benzinfesten schlauch verwenden!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ja, ist resistent.Chruscher wrote:Hallo Leutz
Gruss
Mario
habe seit 2 Jahren keine Probleme

PS: einen neuen WAES Tant hätte ich auch da, mit Füllstandsanzeigen-Geber
WIR SCHAFFEN DAS!!!