spurplatten vorne
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
spurplatten vorne
Hat jemand erfahrungen mit spurplatten an (nur!) der vorderachse? Wieviel mm sind gut und wieviel zuviel?
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
Re: spurplatten vorne
Hi ich hatte schon 10mm nur vorne.
Da es sont mit der Felge zu knap wurde. Mir ist nichts aufgefallen, was da stören könnte daher sag ich mal 10mm gehen auf jeden Fall. Wie es bei mehr ist weiß ich nicht.
PS. Warum nur vorne ?
Da es sont mit der Felge zu knap wurde. Mir ist nichts aufgefallen, was da stören könnte daher sag ich mal 10mm gehen auf jeden Fall. Wie es bei mehr ist weiß ich nicht.
PS. Warum nur vorne ?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kommt natürlich auf die ET der felgen darauf an. ich hab die Serienmäßigen 18" Formula OZ felgen die auf der Sportline serien wahren, und wenn mich nicht alles täuscht habe ich vorne 10er Platten und hinten 25er oder so , auf jedenfall schließt es bündig ab und die Felgen sind in der Flucht des Radkastens :ja:
kommt dann natürlich dann auch auf dein Fahrwerk an und die spur sturz einstellung etc.
stock würd ich sagen 10mm vorne gehen
kommt dann natürlich dann auch auf dein Fahrwerk an und die spur sturz einstellung etc.
stock würd ich sagen 10mm vorne gehen
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
Arika wrote:Hi ich hatte schon 10mm nur vorne.
PS. Warum nur vorne ?
nur vorne weil ich das auto hecklastiger haben will.. hat keiner solche erfahrungen gemacht?
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
- eraser2000
- Zu oft hier
Der scherridan hat nur vorne 
Cya

Cya
nothingface1984 wrote:Arika wrote:Hi ich hatte schon 10mm nur vorne.
PS. Warum nur vorne ?
nur vorne weil ich das auto hecklastiger haben will.. hat keiner solche erfahrungen gemacht?
Weiß jetzt nicht ob du es falsch verstanden hast, aber ich meinte damit das ich nur vorne 10mm und hinten stock hatte.
Allso das sollte schon gehen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
hi, will keinen neuen Thread dafür aufmachen deshalb schreibe ich es ma hir rein, habe in der suche irgendwie nix gefunden.
hätte da ma ne frage will hinten ja seite 10mm platten drauf packen, wie passt das mit den bolzen? muss man da extra längere reinhauen? glaube irgendwie nciht das die oem bolzen lang genug sind oder?
hätte da ma ne frage will hinten ja seite 10mm platten drauf packen, wie passt das mit den bolzen? muss man da extra längere reinhauen? glaube irgendwie nciht das die oem bolzen lang genug sind oder?

neue bolzen!
wichtig hierfür ist das die bolzen 14mm pressgewinde haben müssen für die va und ha 13mm!
wichtig hierfür ist das die bolzen 14mm pressgewinde haben müssen für die va und ha 13mm!
Last edited by comander on 29.01.2012, 22:37, edited 1 time in total.