Xenon Schaltrelais
Xenon Schaltrelais
Hi Leute, mir ist mein Schaltrelais von der Xenonanlage oxidiert und nun schaltet es nicht mehr.
Hab schon im internet wegen einen neuen Magnetschalter gesucht, aber konnte nix finden.
Deshalb ne frage an die Elektroprofis....kann ich dafür ein anderes Schaltrelais verwenden zb. vom Elektro Conrad?
Wenn ja, welches wäre dafür geeignet?
Hier ein Foto vom Relais/magnetschalter......
Hab schon im internet wegen einen neuen Magnetschalter gesucht, aber konnte nix finden.
Deshalb ne frage an die Elektroprofis....kann ich dafür ein anderes Schaltrelais verwenden zb. vom Elektro Conrad?
Wenn ja, welches wäre dafür geeignet?
Hier ein Foto vom Relais/magnetschalter......
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
Re: Xenon Schaltrelais
Isn ganz normales KFZ Relais, die Dinger kriegste normal in jedem KFZ Teileladen, zb. von Bosch hätt ich noch 2 hier rumliegen...
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.

Und die sind auch 4-polig? schreib ma mal deine Preisvorstellung mit Versand nach AT bitte per PN.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
Meine sind 5 polig also hamm nich nur nen Schliesser sondern nen Wechsler drin aber das is im Prinzip ja egal, du kommst aus Niederösterreich? Hmm also bei uns im KFZ-Laden kosten die Dinger nen 10er da wärste billiger beraten wenn du dir so eins dort holst, ich glaub der Versand kostet genausoviel... 
Edit: Hab dir mal bei Conrad eins rausgesucht, also für den Preis wärste doof wenn de dir von mir eins schicken lässt, ausserdem glaub brauch ich meine eh bald wieder selbst...
http://www.conrad.de/ce/de/product/5039 ... 10/0306030

Edit: Hab dir mal bei Conrad eins rausgesucht, also für den Preis wärste doof wenn de dir von mir eins schicken lässt, ausserdem glaub brauch ich meine eh bald wieder selbst...

http://www.conrad.de/ce/de/product/5039 ... 10/0306030
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...

Na da haste recht, danke dir. Wusste nicht wie das ding heisst. Habe nach magnetschalter und schaltrelais gesucht :/
Danke für die rasche Hilfe und Antwort. :top:
Danke für die rasche Hilfe und Antwort. :top: