alternative zu nismo 555 düsen
alternative zu nismo 555 düsen
Servus Leute
habe in der suche nicht wirklich was dazu gefunden, deswegen frage ich mal hier in der Runde.
Gibt es alternativen zu den nismo 555 düsen, die die selben leistungsdaten erfüllen.
mir gehts um die kompatibilität zur horsham ecu.
habe in der suche nicht wirklich was dazu gefunden, deswegen frage ich mal hier in der Runde.
Gibt es alternativen zu den nismo 555 düsen, die die selben leistungsdaten erfüllen.
mir gehts um die kompatibilität zur horsham ecu.
Re: alternative zu nismo 555 düsen
hi ,
nur die nismo´s funktionieren mim H-dev chip laut horsham , hab denen ne email geschrieben .
mfg
nur die nismo´s funktionieren mim H-dev chip laut horsham , hab denen ne email geschrieben .
mfg
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Mit horsham chips funktionieren nur Nismo Ventile. Wenn du z.B. Nistune o.ä. verwendest kannst du auch andere Hersteller verwenden. Muß dann allerdings abgestimmt werden.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Es funktionieren auch 555er Jecs. Es gibt auch welche hier im Forum die lange damit gefahren sind zusammen mit HH Stage2 ohne Probleme . Allerdings wurden die auch extra überprüft damit sie den selben Flow haben wie die Nismos.
eigentlich sollte es mit fast allen "irgendwie" laufen... die unterschiede siehst halt dann mit der breitbandlambda oder man fühlt es beim aprupten gasgeben oder durch allgemeines ruppigeres fahren, ich würde trotzdem nur Nismo mit dem H-Dev benutzen is ja nicht so das die anderen soviel weniger kosten
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
die frage ist halt ob sich das fahren mit den Nismos im vergleich zu den Jecs angenehmer anfühlt... zum anderen ist es nicht unbedingt der Flow eher die lagtimeRicer wrote:Es funktionieren auch 555er Jecs. Es gibt auch welche hier im Forum die lange damit gefahren sind zusammen mit HH Stage2 ohne Probleme . Allerdings wurden die auch extra überprüft damit sie den selben Flow haben wie die Nismos.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
darum gehts mir die lagtime, habe die daten zu den jecs hier irgendwo, aber keine daten zu den nismos
interessant wäre es, den die jecs kosten wesentlich weniger wie die nismos (die auch nur jecs sind)
interessant wäre es, den die jecs kosten wesentlich weniger wie die nismos (die auch nur jecs sind)
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Unbedingt Nismo verbauen, @Simo hatte z.B. Deatchwerks drin...war ein sehr großer und teurer Fehler! :ja:
(Die haben sogar einen Flowbericht und die zu den jew. Ventilen gehörende Lagtime dokumentiert...Motor war trotzdem pfutsch!)
(Die haben sogar einen Flowbericht und die zu den jew. Ventilen gehörende Lagtime dokumentiert...Motor war trotzdem pfutsch!)
@Zahnfee: Aber qualitativ wären die Deatchwerks, in Verbindung mit Nistune, zu gebrauchen oder zur Sicherheit doch Denso/ Jecs etc?
Gute Geschäfte mit: BlackBetty, mac, dAv1dka, syr, ejayer, frosty.2010, Blackbird SX, Demio, Flo-S14a, AJ, ZEX, michner, Turbomatthy, A.Tschakla, Richie
mit nistune schon
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .