Page 1 of 2

Tuning

Posted: 22.02.2011, 13:34
by NISSI
Hallo Jungs brauch mal wieder Hilfe ;)
Ich bräuchte Informationen bezüglich Motortuning.
Ich wollte mal fragen welche LLK ihr empfehlen würdet, desweiteren frage ich mich ob beim Nismo 270 R ein anders ECU verwendet wurde und ob man das frei zu kaufen kriegt?
Und was würde sowas ungefähr an Leistung bringen? Power wäre schön aber der Motor sollte es ertragen können.
Vielen lieben Dank

Re: Tuning

Posted: 22.02.2011, 13:37
by michner
hallo,
wegen den LLK würd ich die suche bemühen. da gibts schon viele infos.
das Steuergerät von 270R wird unbezahlbar und sehr sehr selten sein.
zwecks freier programmierung kann man auch das serien steuergerät in kombination mit nistune verwenden.
einfach mal "nistune" in die suche eingeben, da wirst du viele treffer finden.

Re: Tuning

Posted: 22.02.2011, 13:41
by NISSI
Ich danke dir :)

Re: Tuning

Posted: 22.02.2011, 16:16
by Philmop
Vom 270R wurden nur 12 Stück gebaut soweit ich weis.

Re: Tuning

Posted: 22.02.2011, 16:20
by lol-o-mat
Philmop wrote:Vom 270R wurden nur 12 Stück gebaut soweit ich weis.
50 wurden gebaut!
Trotzdem nicht sehr viele.. :nein:

Re: Tuning

Posted: 22.02.2011, 23:15
by NISSI
Finde den 270R einfach nur ATEMBERAUBEND.
Weiss zwar nicht wieviel das Teil so gekostet hat, doch würde lieber dafür hinblättern als für so´n M3 ;D

Re: Tuning

Posted: 22.02.2011, 23:29
by JoJo
eigentlich wär genau dieser Thread das, was du suchst...+


viewtopic.php?f=18&t=24982

Re: Tuning

Posted: 23.02.2011, 13:28
by michner
und wenn du mehr infos zum 270R suchst:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... hilit=270r
btw, es gibt ein ähnliches bodykit (s. thread), falls du ein replika bauen willst.
leistungsschraube ist ja eher weniger das problem ;)

Re: Tuning

Posted: 23.02.2011, 20:02
by NISSI
Naja 1 zu 1 nachbauen will ich nicht
Nismo bleibt Nismo :P
Aber wollt mich nur mal über den Wagen informieren :lach:
Danke aber für den Thread, ist sehr hilfreich :)

Re: Tuning

Posted: 24.02.2011, 06:51
by RonnyK
Zwecks LLK:
Bis 250 PS reich der SMIC vom S15, alles darüber mußt sowieso auf FMIC umbauen.
Zwecks ECU:
Am einfachsten und günstigsten ist Nistune, reicht auch meiner Meinung vollkommen aus.