Wischwasserbehälter + FMIC
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
Wischwasserbehälter + FMIC
Hai, habe die tage mal bei mir nen neuen LLK von Autobahn88 eingebaut, ich weis nicht vllt. ist wer schon mal auf die idee hir gekommen aber ich schreibs und zeigs euch einfach mal. Habe anfangs natürlich wie jeder weis den behälter nichtmehr draufgekriegt, ist kla passt nicht wegen der LLK verrohrung. naja als Staatlich gepfüfter Plastikpuncher
habe ich einfach ma mitm heißluftföhn den behälter an den stellen soweit erwährmt bis das PP (der kunststoff des behälters) weich/durchsichtig wurde und einfach ma an die verrohrung gedrückt und es passt und ist dicht, müsst nur aufpassen das ihr den kunstoff wenn er weich ist nicht ausseinander reist, hir nochn bild im eingebauten zustand, vllt. hilft das ja den einen oder anderen ma 

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Re: Wischwasserbehälter + FMIC
so machts glaub jeder 

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
naja habe gesehen das hir welche auch was anderes gekauft haben, vllt. hilfts ja jemanden ma

- kolo
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
ich finds gut
super beitrag :top:

Nein so machts nicht jeder, nur die mit den preiswerten Kits, bei allen anderen sind Winkel dabei mit denen man den Behälter wieder befestigt nach dem man ihn etwas gedreht hat
Aber so ist es natürlich einfacher und genauso gut wenn man es nicht übertriebt
Gruß Maxi

Aber so ist es natürlich einfacher und genauso gut wenn man es nicht übertriebt

Gruß Maxi
Genau, bei meinem bzw. Ex-MadMax-Kit
von Blitz war ein Winkel bei wo der Behälter verdreht wird.

- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Richtig so! Habs auch nicht anderst gemacht