slim cd radio
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
slim cd radio
wollt unter meine Anzeigen in mittel konsole ein mp3 cd radio rein packen.. ist allerdings nicht viel platz dort 
kriegt man irgendwo vll schmallere anlagen her oder wie habt ihr das problem gelöst ?

kriegt man irgendwo vll schmallere anlagen her oder wie habt ihr das problem gelöst ?
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: slim cd radio
Ich hab mein Radio wegecleant , seit dem sing und sprech ich die Verkehrsmeldungen selber . Geht ganz gut. :/ :nein:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
ein slimcdradio hab ich noch nie gesehen... baus dir doch ins handschuhfach ein nimmst halt eins mit fernbedienung 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Jackhammer
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Wenn es anzeigen für "DIN" sind, sollte es gehen
--> Bild
das ist von meinem, war zwar net einfach bis es drin war, aber es geht.
bei 52mm Rundanzeugen wirds net ganz so einfach, bzw. es kann sein, dass es nicht geht
--> Bild
das ist von meinem, war zwar net einfach bis es drin war, aber es geht.
bei 52mm Rundanzeugen wirds net ganz so einfach, bzw. es kann sein, dass es nicht geht
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Soweit ich weiß gibts von RAID nen günstigen Anzeigenhalter im DIN- Format, verbaut hab ich den aber leider noch nicht gesehen!
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
hab nen 0815 radio und die 3er anzeigenhalterung von raid mit 52mm darunter montiert! passt ganz gut, man muss nur den doppeldinschacht etwas auffeilen damit es bißchen größer wird und das blech von der originalradiohalterung bearbeiten dann passt es einwandfrei...tephlon wrote:Soweit ich weiß gibts von RAID nen günstigen Anzeigenhalter im DIN- Format, verbaut hab ich den aber leider noch nicht gesehen!
kann gerne bilder machen und dir schicken...
gruß christoph / 99er Racing
Am besten du stellst Sie online damit die andern auch was davon haben! :top:nismo_1312 wrote:hab nen 0815 radio und die 3er anzeigenhalterung von raid mit 52mm darunter montiert! passt ganz gut, man muss nur den doppeldinschacht etwas auffeilen damit es bißchen größer wird und das blech von der originalradiohalterung bearbeiten dann passt es einwandfrei...tephlon wrote:Soweit ich weiß gibts von RAID nen günstigen Anzeigenhalter im DIN- Format, verbaut hab ich den aber leider noch nicht gesehen!
kann gerne bilder machen und dir schicken...