Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
Heftig auf jedenfall, aber ob es praktisch ist? Möchte wissen wie der die Zündkerzen wechseln will ohne den Motor auszubauen
Ansonsten Respekt vor der Arbeit.
Im Innenraum dürfte es dann ziemlich warm werden. Für einen Trip in Sibirien ganz gut

Im Innenraum dürfte es dann ziemlich warm werden. Für einen Trip in Sibirien ganz gut


Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
Witzig finde ich die Tatsache, dass das Auto street legal ist :lach:
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
das gleiche hab ich mir auch gedacht.geiserp wrote:Heftig auf jedenfall, aber ob es praktisch ist? Möchte wissen wie der die Zündkerzen wechseln will ohne den Motor auszubauenAnsonsten Respekt vor der Arbeit.
Im Innenraum dürfte es dann ziemlich warm werden. Für einen Trip in Sibirien ganz gut
und der diffusor und luftkanal beim LLK sieht irgendwie nicht sooo super aus.
da hat man schon bessere arbeiten gesehen :-/
mfg michner
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
hat was von den Bangla Bastler . Streetlegal - nur in England oder ?
@ Amadeus willst sowas auch haben ? Dann komm ich mit meiner grossen Flex dich besuchen .
@ Amadeus willst sowas auch haben ? Dann komm ich mit meiner grossen Flex dich besuchen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
Nö ich brauch so was nicht, aber finde den Umbau interessant. Gesamtgewicht 1011 kg.
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
@akita: jo.....kann iwie auch ned so viel mit der kiste anfangen....
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
road legal in england mit polnischen kennzeichen? Ich denke das Auto ist genau so road legal, wie viele der Autos, die hier mit englischen kennzeichen rumfahren 
Gibts schon irgendwelche Infos, ob das Auto auch funktioniert?
Gewicht find ich geil, fast so leicht wie der scorch racing S15. nur will ich mit dem Auto keinen Frontaleinschlag haben, und ein Pleul sollte auch nicht aus dem Block hüpfen, ganz zu schweigen, wenn mal was mit der Kupplung oder dem Schwung ist...

Gibts schon irgendwelche Infos, ob das Auto auch funktioniert?
Gewicht find ich geil, fast so leicht wie der scorch racing S15. nur will ich mit dem Auto keinen Frontaleinschlag haben, und ein Pleul sollte auch nicht aus dem Block hüpfen, ganz zu schweigen, wenn mal was mit der Kupplung oder dem Schwung ist...
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
In den jungen Jahren wo wie mit dem Dragracing angefangen haben, ende der 90ger, gab es nen Golf, der im Innenraum nen V8 hatte.
Der Fahrer saß quasi im Kofferraum. Der hatte auch mal nen motorentechnisches Problem, wo man danach die Abdrücke im Dach sehen konnte.
So stelle ich mir das bei der Silvi vor, wenn dem wie schon erwähnt der schwung auseinanderfliegt, bei 7000U/min oder mehr :lach:
aber was solls, teotzdem ne coole Kiste und das mit dem LLK ist echt cool. Vorne drückts und hinten saugt es. das klappt richtig gut.
In der WRC haste auch mal Kisten gehabt(evtl immer noch?) die das auch so haben, nur weiter vorne.
Der Fahrer saß quasi im Kofferraum. Der hatte auch mal nen motorentechnisches Problem, wo man danach die Abdrücke im Dach sehen konnte.
So stelle ich mir das bei der Silvi vor, wenn dem wie schon erwähnt der schwung auseinanderfliegt, bei 7000U/min oder mehr :lach:
aber was solls, teotzdem ne coole Kiste und das mit dem LLK ist echt cool. Vorne drückts und hinten saugt es. das klappt richtig gut.
In der WRC haste auch mal Kisten gehabt(evtl immer noch?) die das auch so haben, nur weiter vorne.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Project 666 - S14 Racecar (extremer Umbau, sehenswert!)
Jup, Idee gut, Umsetzung finde ich etwas wild!?!
Gibt es eventl. Luftkanaltest, die solch einen Diffusor beim S14 rechtfertigen? Hab mir vorhin den GTR-R V-Spec Unterbau angeschaut...sieht von der Funktion her schon wesentlich einleuchtender aus (und ich hoffe, dass ich Zeit dazu finde, das Teil für mich mal nachzubauen!)
Grüßle
Gibt es eventl. Luftkanaltest, die solch einen Diffusor beim S14 rechtfertigen? Hab mir vorhin den GTR-R V-Spec Unterbau angeschaut...sieht von der Funktion her schon wesentlich einleuchtender aus (und ich hoffe, dass ich Zeit dazu finde, das Teil für mich mal nachzubauen!)
Grüßle