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Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 12.08.2011, 17:06
by sp33dfr34k
Ich wollte eigentlich einen Benzinschlauch nehmen um meinen Bc anzuschließen, allerdings sagte mir der Verkäufer im Laden das ich dafür einen speziellen Unterdruckschlauch bräuchte. Was stimmt nun?
Ich habe sonst immer normale Schläuche verbaut die auch sonst im Motorraum Verwendung finden.
Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 12.08.2011, 17:17
by Import Tuner
son quatsch... Durchmesser? könnte dir nachher welchen mitbringen.
MFG Patrick
Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 12.08.2011, 17:19
by kolo
solang die dinger aus gummi und luftdicht sind isses latte

Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 12.08.2011, 18:53
by Akita
Vielleicht meinte er das sich Unterdruckschläuche nicht zusammenziehen weil sie dicker im Aufbau sind und vermutlich billiger wie Benzinschläuche da sie nicht so Benzinfest seinen müssen. Aber gegen gute Benzinschläuche als unterdruck spricht meiner Meinung nichts dagegen .Aber Unterdruckschläuche auf keinen fall als Benzinschlauch nehmen !!

Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 12.08.2011, 21:00
by sp33dfr34k
@Akita
Er meinte zu mir das, dass irgendwelche Spezial-Schläuche wären die teurer sind als Benzinschläuche :juggle: keine Ahnung vielleicht wollte er auch nur Geld verdienen.
Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 12.08.2011, 21:46
by Import Tuner
Wie lang muss er sein? hab noch ein stück Schlauch auffe arbeit rumliegen. Is vonem Holset HX30W von der Druckdose, der sollte sich nicht zusammen ziehen.
Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 13.08.2011, 05:29
by Kay
ja sollte nur vormstabil sein und sich nicht zusammen ziehn bzw ausdehnen bei druck und natürlich im motorraum benzin und öl fest sein

Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 13.08.2011, 14:00
by sp33dfr34k
@Import Tuner Ich denke so 40cm sollten reichen.
Re: Gibt es spezielle Unterdruckschläuche?
Posted: 16.08.2011, 06:50
by nismo_1312
Kay wrote:ja sollte nur vormstabil sein und sich nicht zusammen ziehn bzw ausdehnen bei druck und natürlich im motorraum benzin und öl fest sein

und hitzefest nicht vergessen!
