BOV Type2 Wie lang muss die Feder sein?

Post Reply
Dolsch

BOV Type2 Wie lang muss die Feder sein?

Post by Dolsch »

Bevor ich mir die Feder zu kurz abschneide, wuerde ich gerne mal Erfahrunxwerte hoeren.

Wer hat das ebay BOV Type2 drin und wie lang ist die Feder (entspannt) bei welchen Ladedruck?

Danke
Dolsch

User avatar
Ramondo
Mitglied
Mitglied
Posts: 232
Joined: 15.04.2004, 22:08
Location: Bonn
Contact:

Post by Ramondo »

Hallo ich habe das SARD R2D2 drin wüsste garnicht das man das überhaupt einstellen muss!!!!
Oder muss man das?
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image

User avatar
Ramondo
Mitglied
Mitglied
Posts: 232
Joined: 15.04.2004, 22:08
Location: Bonn
Contact:

Post by Ramondo »

Hallo ich habe das SARD R2D2 drin wüsste garnicht das man das überhaupt einstellen muss!!!!
Oder muss man das?
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image

Dolsch

Post by Dolsch »

Danke fuer deine Antwort(en)
Aber das R2D2 oder das C3PO interessieren mich nicht. Genauso wenig wie Han Solo oder Darth Vader. ;-)

Ich hab eben das BOV Type 2 drin weil ich ein armer Schlucker bin und mir kein teureres Ventil leisten kann und will wissen wie bei eben diesem die Feder abgelaengt werden muss.

Greetz
Dolsch

Jan

Post by Jan »

Ich kann wenn du möchtest nachmessen...Ich schlage dir aber vor das selber stück für stück zu kürzen.Oder noch besser mit nem Brenner heiß machen und immer eine Windung nach der anderen zusammenbiegen bis es paßt:dann ´kann man das rückgängig machen.

Dolsch

Post by Dolsch »

Waere nett wenn du mal nachmessen wuerdest.
Hab am WE den Flansch geschweisst.
Will nextes WE einbauen.

Kumpel hat zu bei sich zu viel gekuerzt und dann mit Distanzscheibe Durchm. 29,5 Laenge 7mm ausgeglichen. Aber das muss ja nicht sein.