Auspuffhalterung
Auspuffhalterung
ej Leute,, weis noch einer wie das bei der Serienauspuffanalge gelöst war ?
ich mein die Auspuffanlage hängt eh schon seit 2009 trotzdem wärs mal an der Zeit das Richtig zu machen,, damit der Krümmer/turbo/Kopf einw enig mehr entlastet wird !
ich mein die Auspuffanlage hängt eh schon seit 2009 trotzdem wärs mal an der Zeit das Richtig zu machen,, damit der Krümmer/turbo/Kopf einw enig mehr entlastet wird !
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
Re: Auspuffhalterung
Ja da war Auspuffgummi mit ner Schraube gesichert...
Brauchst aber einen längeren Gummi (war bei mir so) oder du bearbeitest den halter an der Catback...
(glaube aber wenn du 3 Jahre damit so schon fährst, und der halter am MSD richtig sitzt, brauchst den nicht)
Grüße Hans
Brauchst aber einen längeren Gummi (war bei mir so) oder du bearbeitest den halter an der Catback...
(glaube aber wenn du 3 Jahre damit so schon fährst, und der halter am MSD richtig sitzt, brauchst den nicht)
Grüße Hans
danke Hans,,
ja ich wills nur für mein Gewissen machen,, Technisch ist es vl. eh nicht notwendig,, aber danke für den Hinweis,, werd irgendwas basteln müssen
ja ich wills nur für mein Gewissen machen,, Technisch ist es vl. eh nicht notwendig,, aber danke für den Hinweis,, werd irgendwas basteln müssen

Was ist das mit der kabelklemme da 

@ boost
hhahahah erwischt,,
ist abgerissen habs provisorisch geflickt,, werd das ganze noch richtig verlöten !!
hhahahah erwischt,,