T28 Verdichterrad Kaputt ?!?
-
- Mitglied
- Vorname: Thimo
- Spamabfrage: Mensch
T28 Verdichterrad Kaputt ?!?
Hallo Leute, hab gestern meinen Turbo abgebaut vom SR weil ich die Stehbolzen machen muss und die Öl-Wasserleitungen jetzt meine frage, das Verdichterrad hat eine kleine Ecke ab nicht viel, jetzt weis ich nicht ob ich mir ein neues Bestellen soll und ihn danach wuchten lasse, weil er ist ja bis zum Ausbau so gelaufen und auch bei der Testfahrt hatte ich keine geräusche 

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: T28 Verdichterrad Kaputt ?!?
Schleift er schon? Wenn du das Spiel überprüfst und ihn dabei drehst.
Wenn der Lader defekt ist, hört sich dass sehr schrill an, wie ein "sterbender Vogel".
Wenn der Lader defekt ist, hört sich dass sehr schrill an, wie ein "sterbender Vogel".

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Mitglied
Es hat ein kleiner Ecke abgestanden der bisschen am Gehäuse geschliffen hat, aber er hat das normale Spiel nicht mehr !
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Reparieren lohnt nicht, entweder so lassen oder gleich einen Upgrade Lader holen.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Mitglied
war schon vorher am Überlegen, will Später mahl einen GT2871R oder der von der GTX Serie mit Gefrästem Verdichterrad, ich hab mehr angst das er bei 0,8-1Bar mir auseinander fliegt :/ ich warte mal auf die Firma die ich angefragt hab wegen nur Welle Wuchten das Verdichterrad tausch ich selbst.
Meinst du das du das hibekommst? Soweit ich weiß werden die aufgeschrumpft.S13Saar wrote:... das Verdichterrad tausch ich selbst.
-
- Mitglied
Jap sind Aufgeschrumpft, ich hab schon Locker 100Stück auf der Arbeit gemacht^^, leider tun wir nicht wuchten sonst hätte ich das auch bei uns gemacht, aber mit einer kleinen Herdplatte und dem passenden Werkzeug geht das