Frage zum Kouki Wing
-
- Zu oft hier
Frage zum Kouki Wing
Tach zusammen,
Eine Frage hätte ich an euch...mir ist aufgefallen dass mein Kouki Wing pro Seite jeweils nur einen Befestigungsstift hat.Ist das wirklich so od hab ich nen Gefälschten evtl. gekauft?
Eine Frage hätte ich an euch...mir ist aufgefallen dass mein Kouki Wing pro Seite jeweils nur einen Befestigungsstift hat.Ist das wirklich so od hab ich nen Gefälschten evtl. gekauft?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: Frage zum Kouki Wing
ich hatte auch nur einen auf jeder Seite.
Ob er original is oder nicht siehste aber normal am eingeprägten Nissanlogo und anhand der Nummer. ...gut, kann man auch fälschen aber ich denk die arbeit macht sich keiner :rolleyes:
Hab meinen an jeweils einer schraube festgeschraubt und zusätzlich noch mit Scheibenkleber angehaftet
...hält bombe 
Ob er original is oder nicht siehste aber normal am eingeprägten Nissanlogo und anhand der Nummer. ...gut, kann man auch fälschen aber ich denk die arbeit macht sich keiner :rolleyes:
Hab meinen an jeweils einer schraube festgeschraubt und zusätzlich noch mit Scheibenkleber angehaftet

Ist richtig so. Ist wahrscheinlich so wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung in Japan.
Hier im Forum haben einige noch eine zusätzliche Schraube pro Seite reingemacht oder das ganze mit Scheibenkleber verklebt.
Ich selber bin eher für die Klebe-Variante.
An einem Fuß sollten auch ein paar Nummern eingestanzt sein.
Edit: doppelt hält besser :lach:
Hier im Forum haben einige noch eine zusätzliche Schraube pro Seite reingemacht oder das ganze mit Scheibenkleber verklebt.
Ich selber bin eher für die Klebe-Variante.
An einem Fuß sollten auch ein paar Nummern eingestanzt sein.
Edit: doppelt hält besser :lach:
-
- Zu oft hier
Nummer ist eingestanzt.Noch ne Frage an diejenigen die zusätzlich einen weiteren Stift pro Seite gemacht haben...was habt ihr verwendet dass der Stift in der Bohrung vom Spoiler hält?Od werden die einlaminiert?
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Also ich habe ja auch einen OEM Kouki Wing und habe auch ihn mit 4 schrauben fest gemacht
und bin schon 250 km/h gefahren OHNE kleber

und bin schon 250 km/h gefahren OHNE kleber

Wieder Mit S14a am start
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
ich werde meinen auch kleben und noch zusätzlich ne schraube pro seite verwenden
weiß nur noch nicht genau wie
schätze werds mit blindnietmuttern versuchen
weiß nur noch nicht genau wie
schätze werds mit blindnietmuttern versuchen