Sportlenkrad
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Sportlenkrad
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein Sportlenkrad für S14a gibt mit Airbag außer das vom S15, was überteuert und genau so groß ist.
Was kleines, cooles, mit Airbag und Null Probleme mit Polizei. TÜV ist mir eh egal.
ich wollte mal fragen ob es ein Sportlenkrad für S14a gibt mit Airbag außer das vom S15, was überteuert und genau so groß ist.
Was kleines, cooles, mit Airbag und Null Probleme mit Polizei. TÜV ist mir eh egal.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Re: Sportlenkrad
wie ist das jetzt gemeint Ata?
Will Airbag behalten, weil es Leben rettet. Und Serien Lenkrad ist einfach zu altmodisch.
Audis haben coole Lenkräder, sowas in der Art wäre cool.
Will Airbag behalten, weil es Leben rettet. Und Serien Lenkrad ist einfach zu altmodisch.
Audis haben coole Lenkräder, sowas in der Art wäre cool.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- churchi
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
Es gibt genau ein Airbaglenkrad von Raid was in Europa zulässig ist. Und für das Teil gibts afaik keine Naben für Nissan.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
gemeint is das ich mal vor 5-7 jahren beim atu zwecks sowas angefragt habe und damals hatten sie was im programm ... keine ahnung wie das heute aussieht.
ich würd mal bei momo nachschauen ob die was passendes haben, oder isotta wobei ich nicht glaube das gerade die gutachten haben bzw airbagmodule
ich würd mal bei momo nachschauen ob die was passendes haben, oder isotta wobei ich nicht glaube das gerade die gutachten haben bzw airbagmodule
under construction ...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Sportlenkräder mit Airbag findet man doch sonst nur bei der VAG-Fraktion :juggle:
Beat on it like it owes you money

- Drift Denny
- Vielfahrer
Was ist eine VAG FRaktion? :rolleyes:lol-o-mat wrote:Sportlenkräder mit Airbag findet man doch sonst nur bei der VAG-Fraktion :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
manchmal hat man das Gefühl das Denny erst seit paar Wochen im Forum ist
Volkswagen Aktien Gesellschaft

Volkswagen Aktien Gesellschaft

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Ist aber Schmarn das das Airbag Raid Silberpfeil nur was für die GOlfköpfe und Audischwänze sind :rolleyes: . Hab die öfters in BMW und Mercedes gebaut als in VAG Produkte . Qualität ist das sehr gut ist ja auch sehr Teuer nur gibts für unsere Silvi keine Nabe !!

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Zu oft hier
Denny ich dachte Du hast jetzt starre Takata Gurte verbaut?!Da ist ein Airbag eher kontraproduktiv dachte ich....