Zylinderkopf planen beim SR20DET???
Posted: 03.05.2013, 23:34
Wollte mal die "Spezialisten" hier fragen, wie das aussieht mit Zylinderkopf planen bei Turbomotoren allgemein und speziell beim SR20DET.
Bei Saugermotoren ist dadurch ja etwas an Leistung rauszuholen, da die Verdichtung höher wird. Habe damals an meinem Audi 80 2.0 den Kopf um 9 Zehntel abgefräst xDD arg viel... habs aber ausgerechnet und die Verdichtung auf die vom Audi 90 wars glaub erhöht.
WOW HAB SOGAR NOCHN BILD:


Lief auch wirklich wie ein Uhrwerk danach... Schade dass ich das Auto für 1000€ verschenkt hab. MISS YOU ;(
Bei Turbomotoren isses doch eher schädlich wenn ich den Kopf abfräse oder????
Oder in gewissem Maße gut?? Kann mich jemand aufklären?
Hatte leider zuvor noch nie die Ehre ein TurboBenziner zu zerlegen
Bei Saugermotoren ist dadurch ja etwas an Leistung rauszuholen, da die Verdichtung höher wird. Habe damals an meinem Audi 80 2.0 den Kopf um 9 Zehntel abgefräst xDD arg viel... habs aber ausgerechnet und die Verdichtung auf die vom Audi 90 wars glaub erhöht.
WOW HAB SOGAR NOCHN BILD:


Lief auch wirklich wie ein Uhrwerk danach... Schade dass ich das Auto für 1000€ verschenkt hab. MISS YOU ;(
Bei Turbomotoren isses doch eher schädlich wenn ich den Kopf abfräse oder????
Oder in gewissem Maße gut?? Kann mich jemand aufklären?
Hatte leider zuvor noch nie die Ehre ein TurboBenziner zu zerlegen
