gewindefahrwerk
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gewindefahrwerk
evtl. könnt ich günstig an ein kw v3 rankommen.
muss mann wenn man das verbaut und somit tiefer geht noch irgentwas beachten/kaufen. geht mir um spur und sturzeinstellung...
muss mann wenn man das verbaut und somit tiefer geht noch irgentwas beachten/kaufen. geht mir um spur und sturzeinstellung...
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Re: gewindefahrwerk
Achsvermessung solltest du schon machen.
Sturz kannst du beim KW nur so grob über ein dusseliges Langloch einstellen, wenn du die Domlager nicht hast (standardmäßig sind die nicht dabei).
Und denk dran zu cheken, dass der Verstellring nicht am Rad schleift.
Je nachdem wie tief zu gehst, machen evtl auch Sturzvertellquerlenker an der Hinterachse Sinn.
Denn je tiefer das Fahrwerk, desto mehr negativer Sturz bekommst du an der Hinterachse.
Auf humane Sturzwerte kommst du dann nur mit Lenkern oder evtl (wenn's nicht so viel ist) mit dieser H&R Excenterschraube.
Sturz kannst du beim KW nur so grob über ein dusseliges Langloch einstellen, wenn du die Domlager nicht hast (standardmäßig sind die nicht dabei).
Und denk dran zu cheken, dass der Verstellring nicht am Rad schleift.
Je nachdem wie tief zu gehst, machen evtl auch Sturzvertellquerlenker an der Hinterachse Sinn.
Denn je tiefer das Fahrwerk, desto mehr negativer Sturz bekommst du an der Hinterachse.
Auf humane Sturzwerte kommst du dann nur mit Lenkern oder evtl (wenn's nicht so viel ist) mit dieser H&R Excenterschraube.
Last edited by J.Lindmann on 08.10.2014, 08:34, edited 1 time in total.
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Re: gewindefahrwerk
gleichzeitig geht mit zunehmender tiefe auch deine spur vorne auf.
die 50 euro fuer die achsvermeasung musst du investieren.
aber am besten erst, wenn alles so ist wie du es willst.
die 50 euro fuer die achsvermeasung musst du investieren.
aber am besten erst, wenn alles so ist wie du es willst.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: gewindefahrwerk
Wenns Preislich ähnlich ist, würde ich das Driftworks CS2 aus dem biete Bereich nehmen.
Da hast die verstellbaren Domlager mit dabei, fährt sich harmonischer. Gutachten gibt es dafür auf Anfrage.
(900 Euro wär mir für ein gebrauchtes zu viel)
Da hast die verstellbaren Domlager mit dabei, fährt sich harmonischer. Gutachten gibt es dafür auf Anfrage.
(900 Euro wär mir für ein gebrauchtes zu viel)

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: gewindefahrwerk
bei wem frag ich da an u. was bekonm ich dann? ideal wärs wenn der tüv heini es gleich mit eintragen kann also ohne irgentwo ne weltreise machen zu müssen.
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Re: gewindefahrwerk
Entweder HSD oder Driftworks in UK anschreiben. Ich hab am gleichen Tag noch ein Gutachten bekommen, sogar für das alte DW CS1.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: gewindefahrwerk
also nen gutachten wo der urdeutsche grauhaarige tüvmann gleich sagt...ja das kenn ich, das ist das richtige gutachten für die bundesrepublik deutschland das trag ich dir ohne gemecker ein.
warum wenn man was verkaufen will stellt man keine bilder rein u. legt das gutachten mit bei....
warum wenn man was verkaufen will stellt man keine bilder rein u. legt das gutachten mit bei....
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Re: gewindefahrwerk
Las dir halt das Gutachten schicken und zeigs deinem Tüff, bevor du es kaufst.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: gewindefahrwerk
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