Mein S14a rollt wieder!!!
Mein S14a rollt wieder!!!
So nach dem ich meinen 21-wöchigen Pflicht-Dienst in der Schweizer Armee hinter mir hatte, konnte ich endlich ernsthaft damit beginnen die Optik meines S14a zu aufzumotzen. Habe ihn jetzt endlich wieder geprüft und bin nun wieder unterwegs auf Schweizer Strassen. Mit dem Militärdienst zusammen war mein Baby genau 1 Jahr und 5 Tage stillgelegt.
Lackierung ist das Monterey Blue Metallic vom 350Z. Die Felgen sind aus Japan (Racinghart CP-035R), Seitenschweller ebenfalls (Monkey Magic), der Heckflügel ist auch aus Japan (East Bear) und die Front- und Heck-stossstange ist meine Eigenkreation und daher gibt es sie nur 1mal auf der ganzen Welt und zwar an meiner Silvi. Ebenfalls geprüft und eingetragen. Fehlt nur noch der FMIC der nächste Woche kommen sollte. Deswegen noch das grosse, hässliche Loch in der Frontstossstange.
Hier einmal ein Pic von meiner Maschine:

Als nächstes will ich noch die Carbon-Motorhaube von INGS mit dem Lufteinlass bestellen und eine Komplett-Edelstahlauspuffanlage inkl. Downpipe ab Turbo. Ich denke da an die HKS Nür Spec... da ich meinen SX nur am Weekend bei schönem Wetter brauche, kann ich dieses Risiko wohl eingehen. Kenne sonst auch ein paar Leute die illegal mit der HKS Röhre unterwegs sind.
Lackierung ist das Monterey Blue Metallic vom 350Z. Die Felgen sind aus Japan (Racinghart CP-035R), Seitenschweller ebenfalls (Monkey Magic), der Heckflügel ist auch aus Japan (East Bear) und die Front- und Heck-stossstange ist meine Eigenkreation und daher gibt es sie nur 1mal auf der ganzen Welt und zwar an meiner Silvi. Ebenfalls geprüft und eingetragen. Fehlt nur noch der FMIC der nächste Woche kommen sollte. Deswegen noch das grosse, hässliche Loch in der Frontstossstange.
Hier einmal ein Pic von meiner Maschine:
Als nächstes will ich noch die Carbon-Motorhaube von INGS mit dem Lufteinlass bestellen und eine Komplett-Edelstahlauspuffanlage inkl. Downpipe ab Turbo. Ich denke da an die HKS Nür Spec... da ich meinen SX nur am Weekend bei schönem Wetter brauche, kann ich dieses Risiko wohl eingehen. Kenne sonst auch ein paar Leute die illegal mit der HKS Röhre unterwegs sind.
die nür spec is von Blitz :rolleyes:
ansosnten :gut:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Ja logisch stimmt!!! Sorry... verwechsle es immer seit ich mich mit dem HKS FMIC beschäftigt habe. Irgendwie rede ich immer gleich von HKS. Habe bereits im Schweizer SX Forum von HKS Nür Spec geredet anstatt Blitz... *peinlich* :rolleyes:Gies wrote:die nür spec is von Blitz :rolleyes:
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Ich denke der Flügel ist eingetragen und ins große Loch kommt der große FMIC?geiserp wrote:Ja das schaut schon gut aus :top:
ABER auf welchen Strassen willst so rumfahren? Wohl nicht auf Schweizer Strassen? Den Heckflügel bist los und der grosse Lufteinlass vorne ist ab 06 leider verboten.
Jedenfalls 6-Speed ... geile Farbe und tolle Optik ... :gut: . Mich wundert es ja auch, dass es da in Zukunft keine Probleme im Straßenverkehr geben soll mit der Staatsgewalt. Ich denke die sind so krass bei Euch, dass die schon beim geänderten Luftfilter das Auto einziehen ... :rolleyes: .