[DDM Tuning (@mac)] Erfahrungsbericht
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
[DDM Tuning (@mac)] Erfahrungsbericht
Wie den Thread gibt es noch nicht!?! :lach:
Hab mal wieder auf die Schnelle etwas dringend gebraucht...anrufen, überweisen und 2 Tage später war das Teil da!
Was würden wir nur ohne ihn machen? :juggle:
Hab mal wieder auf die Schnelle etwas dringend gebraucht...anrufen, überweisen und 2 Tage später war das Teil da!
Was würden wir nur ohne ihn machen? :juggle:
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Re: [DDM Tuning (@mac)] Erfahrungsbericht
ist für österreich leider nicht so! gibt auf der hp kein bestellformular für Ö...online kann man nur "selbstabholung" anklicken und man sieht keine versandkosten für Ö! hp wird meiner meinung nach nicht regelmäßig gewartet, produkte die auf "grün" sind bei der lieferzeit sind in wirklichkeit nicht lagernd! :/ ewige lieferzeiten und herumgemaile bis mal was passiert trotz sofortiger geldüberweisung.
einzig positives: telefonkontakt ist nett...wenn mal einer abhebt! :flop:
edit: selbstverständlich hat man sich bei mir dafür entschuldigt, hat mir aber damals auch nicht geholfen...
einzig positives: telefonkontakt ist nett...wenn mal einer abhebt! :flop:
edit: selbstverständlich hat man sich bei mir dafür entschuldigt, hat mir aber damals auch nicht geholfen...
gruß christoph / 99er Racing
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
jo hab selber schonmal was bei Mac gekauft und nachdem ich das erste mal nicht so zufrieden war kam er mir beim 2ten mal sehr entgegen so das für mich wieder alles okay war :top:
Gruß Andy
Gruß Andy
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich kauf schon seit jahren bei ihm ein und alles hat imma gepasst
früher wars noch bequemer mit paypal aber das macht er ja nimma
habe einmal ein nicht passendes teil bekommen aber er hats ganz freundlich wieder retour genommen
also alles in allem sehr empfehlenswert
aber bitte mach doch eine möglichkeit das man im shop auch per paypal zahlen kann ...!!
oder überhaupt mit paypal zahlen.
greets
ps: telefonisch is er eigentlich eh erreichbar ...
früher wars noch bequemer mit paypal aber das macht er ja nimma

habe einmal ein nicht passendes teil bekommen aber er hats ganz freundlich wieder retour genommen

also alles in allem sehr empfehlenswert

aber bitte mach doch eine möglichkeit das man im shop auch per paypal zahlen kann ...!!

greets
ps: telefonisch is er eigentlich eh erreichbar ...
under construction ...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ich bin bisher eigentlich auch sehr zufrieden, habe meine Stoßstange, Motorhaube und Standlichter von ihm. Ein Standlicht war nicht gleich Lieferbar, da hab ich auch eine Teillieferung bekommen und er hat ne zweite Lieferung frei nachgesendet. (Leider ist meine Werkstatt ein wenig schlampig, was Lieferungen angehen, was zu unnötigen Mehrkontakten führte)
Jetzt warte ich nur auf meinen LLK, der irgent wie im Lieferverzug hängt aber er hat es schon bestellt und wir warten gespannt
.
Immer nette Kontakte, ob per PN oder per Telefon, würde wieder bei ihm kaufen
Jetzt warte ich nur auf meinen LLK, der irgent wie im Lieferverzug hängt aber er hat es schon bestellt und wir warten gespannt

Immer nette Kontakte, ob per PN oder per Telefon, würde wieder bei ihm kaufen

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
Hi, habe die weißen blinker von DDM, war alles super und bin zufrieden :top: bin am überlegen mir jetzt noch schaltverkürzung noch bei dem zu holen :ja:

- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
So, mein LLK ist letzte Woche Do endlich angekommen.Autopsycho wrote:Jetzt warte ich nur auf meinen LLK, der irgent wie im Lieferverzug hängt aber er hat es schon bestellt und wir warten gespannt.

Alles zusammen hat seid Bezahlung vom 19.07. bis zum 06.10. gedauert

Aber @mac möchte wegen dem ganzen hin und her und den Unannehmlichkeiten mir ein wenig entgegen kommen.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl