[DDM Tuning (@mac)] Erfahrungsbericht

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

[DDM Tuning (@mac)] Erfahrungsbericht

Post by DieZahnfee »

Wie den Thread gibt es noch nicht!?! :lach:

Hab mal wieder auf die Schnelle etwas dringend gebraucht...anrufen, überweisen und 2 Tage später war das Teil da!

Was würden wir nur ohne ihn machen? :juggle:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch

Re: [DDM Tuning (@mac)] Erfahrungsbericht

Post by nismo_1312 »

ist für österreich leider nicht so! gibt auf der hp kein bestellformular für Ö...online kann man nur "selbstabholung" anklicken und man sieht keine versandkosten für Ö! hp wird meiner meinung nach nicht regelmäßig gewartet, produkte die auf "grün" sind bei der lieferzeit sind in wirklichkeit nicht lagernd! :/ ewige lieferzeiten und herumgemaile bis mal was passiert trotz sofortiger geldüberweisung.

einzig positives: telefonkontakt ist nett...wenn mal einer abhebt! :flop:

edit: selbstverständlich hat man sich bei mir dafür entschuldigt, hat mir aber damals auch nicht geholfen...
gruß christoph / 99er Racing

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

jo hab selber schonmal was bei Mac gekauft und nachdem ich das erste mal nicht so zufrieden war kam er mir beim 2ten mal sehr entgegen so das für mich wieder alles okay war :top:

Gruß Andy

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

ich kauf schon seit jahren bei ihm ein und alles hat imma gepasst

früher wars noch bequemer mit paypal aber das macht er ja nimma :-(

habe einmal ein nicht passendes teil bekommen aber er hats ganz freundlich wieder retour genommen :-)

also alles in allem sehr empfehlenswert :-)

aber bitte mach doch eine möglichkeit das man im shop auch per paypal zahlen kann ...!! ;-) oder überhaupt mit paypal zahlen.

greets

ps: telefonisch is er eigentlich eh erreichbar ...
under construction ...

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Post by Autopsycho »

Ich bin bisher eigentlich auch sehr zufrieden, habe meine Stoßstange, Motorhaube und Standlichter von ihm. Ein Standlicht war nicht gleich Lieferbar, da hab ich auch eine Teillieferung bekommen und er hat ne zweite Lieferung frei nachgesendet. (Leider ist meine Werkstatt ein wenig schlampig, was Lieferungen angehen, was zu unnötigen Mehrkontakten führte)

Jetzt warte ich nur auf meinen LLK, der irgent wie im Lieferverzug hängt aber er hat es schon bestellt und wir warten gespannt :D.

Immer nette Kontakte, ob per PN oder per Telefon, würde wieder bei ihm kaufen :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Post by Braindead »

Hi, habe die weißen blinker von DDM, war alles super und bin zufrieden :top: bin am überlegen mir jetzt noch schaltverkürzung noch bei dem zu holen :ja:
Image

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Post by Autopsycho »

Autopsycho wrote:Jetzt warte ich nur auf meinen LLK, der irgent wie im Lieferverzug hängt aber er hat es schon bestellt und wir warten gespannt :D.
So, mein LLK ist letzte Woche Do endlich angekommen. :) Leider musste ich eine sehr Lange Lieferzeit in kauf nehmen, war schon am überlegen, ob ich die Bestellung storniere :( Hatte immer wieder bei @mac nachgefragt wie es denn aussieht und wurde dann leider immer vertröstet. Ich habe dann auch erst über einen Monat später erfahren, dass das Kit aus Japan bestellt wurde und per Schiff kommt. Dann gab es Schwierigkeiten mit dem Zoll und es verzögerte sich wieder um ein paar Tage.
Alles zusammen hat seid Bezahlung vom 19.07. bis zum 06.10. gedauert :(

Aber @mac möchte wegen dem ganzen hin und her und den Unannehmlichkeiten mir ein wenig entgegen kommen.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image