EBC Display RWD Power

 Moderator: geiserp

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: EBC Display RWD Power

Post by DieZahnfee »

Und läuft? Wie ist der LD-AUfbau, usw.?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: EBC Display RWD Power

Post by Jaco »

Das Gerat arbeitet korekt nur die montuere (nicht verwachseln mit tuner) nicht genau verstehen wie es funktioniert oder wie sie vorgehen sollen

von allen fallen fallen wo die probleme hatten war nie das gerat oder der ventil MAC schuld :


1.falsch eingelegte leitungen
2. undichtkeit
3. westegate - zwar arbeitet der ventil nach dem gleichem prinzip ist doch etwas anders gebaut als interne druckdose
also unkorekte arbeit war auf grund
undichte membrane
der kolben im westegate arbeitet nicht flisend auf grund lose schrauben oder nicht idealem guss
zu schwache feder - problem bei Dragsta . Der monteuer wollte 1,6 bar und hatte 0,7 feder drin was nicht richtig funktionieren kann

Ich sehe da es oft bei dem externem westegate die farzeuge den kunden zu versuchskanienchien werden und so entsthet schlechtes bild

MFG

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Re: EBC Display RWD Power

Post by AndyStuttgart »

Jaco wrote:also unsere neueste entwicklung :
EBC display RWD Power
Hi was kostet das Teil aktuell mit Sensoren für:
EGT
Öldruck
Öltemp
Ladedruckventil
Wassertemp
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: EBC Display RWD Power

Post by Evil Knebl »

Liegt dem Gerät überhaupt keine gedruckte Bedienungsanleitung bei?!Jaco hat zwar hier anhand von Bildern erklärt für was die verschiedenen Knöpfchen sind,aber wenn ich in meiner Karre sitz und das Teil einstellen möchte wäre mir ne kleine Anleitung ganz recht.

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: EBC Display RWD Power

Post by dragsta »

Jaco wrote: zu schwache feder - problem bei Dragsta . Der monteuer wollte 1,6 bar und hatte 0,7 feder drin was nicht richtig funktionieren kann

leider nicht ganz Richtig, meine Hardware ist die selbe, selbe Wastegate feder etc. und 1,6Bar seit über 4000km Auto läuft top, der Grund war bei mir der Vorfilter vom MAC-Solenoid dieser wurde entfernt und alles läuft top

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: EBC Display RWD Power

Post by dragsta »

Evil Knebl wrote:Liegt dem Gerät überhaupt keine gedruckte Bedienungsanleitung bei?!Jaco hat zwar hier anhand von Bildern erklärt für was die verschiedenen Knöpfchen sind,aber wenn ich in meiner Karre sitz und das Teil einstellen möchte wäre mir ne kleine Anleitung ganz recht.

hab ich doch gepostet blätter zurück ;)

User avatar
Spawn1985
Mitglied
Mitglied
Posts: 323
Joined: 26.07.2009, 12:59
Vorname: Daniel
Spamabfrage: menschlich
Location: Bassum

Re: EBC Display RWD Power

Post by Spawn1985 »

Wer von Euch fährt das Display denn jetzt und wie sind Eure erfahrungen damit? Wäre über Feedback sehr dankbar. :top: :augenauf:

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: EBC Display RWD Power

Post by Jaco »

Ich fahre seit 2 Jahren . Display ist mega !
Dragsta fahrt
und ganzes Drift Team NRW auch
es gibt nicht vergleichbares und auf jedem fall in sachen leistung / preis
die sachen haben wir endwickelt da es in der tunning welt nicht alles gibt was mann braucht oder oft die silvia fahrer sind keine porsche fahrer und konnen nicht alles bezahlen :) und jeder weiss was man in sein auto stecken kann
Last edited by Jaco on 08.09.2014, 19:43, edited 1 time in total.

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: EBC Display RWD Power

Post by Jaco »

Mal worde geschrieben das die kabel zu kurz sind . Habe nie probleme damit aber gerade dieses wochenende habe mein relocation kit eingebaut und die sensoren montiert also bei gelegenheit ein foto gemacht : oldrucku und tem sensor.
so bald man nicht ubers koferaum zieht muss es reichen :ja:
DSC_0865.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: EBC Display RWD Power

Post by dragsta »

ich hab nur das wiedergegeben was der der sie eingebaut hat gesagt hat, keine Ahnung vl. bezog er sich auch nur auf ein oder 2 bestimmte Kabel oder er hat das Kabel anderst bzw. nicht entlang des kürzestens weges verlegt und dadurch zu kurz...man muss dazu sagen er hatte auch von mir die Anweisung das der gesamte Motorumbau so unauffällig wie möglich sein muss vl. deswegen kein Plan ;)