HKS Hi-Power 409 mit EG/EWG genehmigung
Moderator: geiserp
HKS Hi-Power 409 mit EG/EWG genehmigung
Hallo Zusammen
Ich habe noch nigelnagelneue HKS Hi-Power 409 Auspuffanlagen zu verkaufen.
Die Anlagen besitzen eine EG/EGW genehmigung und sind somit nicht im ganzen EU-bereich nicht eintragungspflichtig.
Der Endtopf ist in einem Chrom Finish und Pipes sind Brüniert.
Die Auspuffanlage wird mit allem Befestigungsmaterial (Schrauben und Dichtungen) sowie dem EG/EWG Gutachten ausgeliefert.
Preis: 1150 EURO
Versand nach Absprache nach Deutschland, Östereich und die Schweiz möglich. Versandpreis nach Absprache.
Wird im von DE nach DE Versendet, AT nach AT und CH nach CH versendet. Es kommen also keine Zollkosten dazu.
Artikelstandort Waldkirch, Schweiz
Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse
Fabio

Die Anlagen besitzen eine EG/EGW genehmigung und sind somit nicht im ganzen EU-bereich nicht eintragungspflichtig.
Die Auspuffanlage wird mit allem Befestigungsmaterial (Schrauben und Dichtungen) sowie dem EG/EWG Gutachten ausgeliefert.
Versand nach Absprache nach Deutschland, Östereich und die Schweiz möglich. Versandpreis nach Absprache.
Wird im von DE nach DE Versendet, AT nach AT und CH nach CH versendet. Es kommen also keine Zollkosten dazu.
Freundliche Grüsse
Fabio

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: HKS Hi-Power 409 mit EG/EWG genehmigung
Bist du ein Händler?Fabiosx wrote:Hallo Zusammen
Freundliche Grüsse
Fabio
Dann solltest du dich auch vorstellen und das ganze in der Händler Rubrik anbieten.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
auch als nicht nicht nicht Händler solltest du dich Vorstellen.
gleich mit dem ersten Post was verkaufen wollen :rolleyes:
gleich mit dem ersten Post was verkaufen wollen :rolleyes:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Die Papiere/Gutachten würd ich auch gern sehen
Das ist ein verdammt guter Burger.
Entschuldigt die untergegangene Vorstellung. Wird am Abend nachgeholt.
Ich bin kein Händler. Ich Biete nur die Auspuffanlagen zum verkauf an, welche A&M Motorsport aus der Schweiz anbietet. Alle Auspuffgenehmigungen, welche die Firma A&M Motorsport bei der Firma FAKT (offizielles Prüfzentrum, gibts in DE auch), sind nach 70/157/EWG und 2007/34/EG geprüft und haben somit nicht nur die CH-Richtlinien erfüllt sondern auch die Europäischen Richtlinien nach EG und EWG.
Ich kann euch eine Kopie von meinem Gutachten/bestätigung zeigen.
Jedoch das Komplette Abnahmeprotokoll liegt nur der Firma A&M Motorsport vor.
Allgemein der Versand und die Zahlung läuft nicht über mich sondern über die Firma A&M Motorsport.
Werde am Abend am PC meine Bestätigung entweder Per PN oder hier als Beitrag Posten.
LG
Fabio
Ich bin kein Händler. Ich Biete nur die Auspuffanlagen zum verkauf an, welche A&M Motorsport aus der Schweiz anbietet. Alle Auspuffgenehmigungen, welche die Firma A&M Motorsport bei der Firma FAKT (offizielles Prüfzentrum, gibts in DE auch), sind nach 70/157/EWG und 2007/34/EG geprüft und haben somit nicht nur die CH-Richtlinien erfüllt sondern auch die Europäischen Richtlinien nach EG und EWG.
Ich kann euch eine Kopie von meinem Gutachten/bestätigung zeigen.
Jedoch das Komplette Abnahmeprotokoll liegt nur der Firma A&M Motorsport vor.
Allgemein der Versand und die Zahlung läuft nicht über mich sondern über die Firma A&M Motorsport.
Werde am Abend am PC meine Bestätigung entweder Per PN oder hier als Beitrag Posten.
LG
Fabio
Last edited by Fabiosx on 09.12.2014, 17:10, edited 1 time in total.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Anlage? Dachte du hast mehrere Anlagen.
Kann A&M die nicht selbst und besser als Händler anbieten? Oder wird das hier ne Sammelbestellung?
Kann A&M die nicht selbst und besser als Händler anbieten? Oder wird das hier ne Sammelbestellung?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Lass mal die Papiere sehen. :ja:
Schreibfehler wurde Korrigiert. A&m könnte natürlich die Anlagen auch selbst anbieten. Und ziemlich sicher sogar erfoglreicher als ich. Jedoch fehlt Ihnen schlicht und einfach die Zeit um in den Foren aktiv zu sein. Hoffe du kannst das verstehen.Loki wrote:Anlage? Dachte du hast mehrere Anlagen.
So und hier die versprochene Bestätigung. Ich nehme an, dass der Titel bei Versand ins Ausland angepasst wird.
Gutachten für S14a auch vorhanden.