Motorschaden
nein der ölstab hat nur ca en messbereich von 1l 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


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zwischen min udn max muss die kühlflüssigkeit stehen
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klar kannst du das mit den kerzen machen. sollten nur alle nicht verbraten sein. suche dir ein paar intakte und fahr rückwärts in die garage. da kannste dann später den motor sammt getriebe mit nem kran rausziehen.
ist wirklich einfach. wagen komplett aufbocken. kühler und nebenaggregate vorne rausnehmen. alle stecker vom motor abmachen. getriebeöl ablassen. kardanwelle ausbauen. motor an kran hängen. motorlager lösen. vorsichtig rausziehen/heben.
ist zwar körperlich ne kleine tortur, aber du bist ja noch jung.
übrigens, respekt wie ruhig du bei den angriffen bleibst.
meine meinung dazu ist, daß nicht jeder ein guter schrauber/schlosser sein muß oder kann. und aus deinen fehlern wirst du sicherlich lernen. die schuld auf irgendwelche defekten teile zu legen bringt einen auch nicht weiter. das kann auch alles von heut auf morgen bei nem serienauto passieren. ist halt pech. ist halt so. die einen haben glück mit dem sr20det und die meisten haben pech mit diesem motor.
ist wirklich einfach. wagen komplett aufbocken. kühler und nebenaggregate vorne rausnehmen. alle stecker vom motor abmachen. getriebeöl ablassen. kardanwelle ausbauen. motor an kran hängen. motorlager lösen. vorsichtig rausziehen/heben.
ist zwar körperlich ne kleine tortur, aber du bist ja noch jung.
übrigens, respekt wie ruhig du bei den angriffen bleibst.
meine meinung dazu ist, daß nicht jeder ein guter schrauber/schlosser sein muß oder kann. und aus deinen fehlern wirst du sicherlich lernen. die schuld auf irgendwelche defekten teile zu legen bringt einen auch nicht weiter. das kann auch alles von heut auf morgen bei nem serienauto passieren. ist halt pech. ist halt so. die einen haben glück mit dem sr20det und die meisten haben pech mit diesem motor.
aha und wieso haben die "MEISTEN" pech mit dem sr20 ich glaub eher nich das die meisten pech mit dem motor haben :rolleyes:
die paar motorschäden die es gibt (am anfang vom sommer) ...
da sieht man im s13 forum mehr von und jetzt komm nich mit die meisten wurden totgeheizt soviele könnens wirklich nicht sein weil alle von jungspunden gekauft wurden soviel teurer ist der s14 neu nicht gewesen wie der s13 :rolleyes:
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