soooooooo bissel gespielt :juggle: und schon isse drin :ja:
naja paar probs waren da aber was solls :rolleyes:
denk die geht aber irgendwie falsch :gruebel:
deswegen nun zu den ladedrücken :
also im leerlauf : vakuum 20 ( also is bei mir so eingeteilt )
teillast : so ca. 0,4 - 0,5 bar
und nu kommts wo ich denk die geht nich richtig :
vollast : 4. gang 4000 rpm --> 1,1 bar
5000 rpm --> 1,2 bar
5.gang 4000 rpm --> 1,0 bar
in den unteren gängen weniger, aber im 3. gang liegen da auch 1 bar+ an !!!
:boese: :gruebel: kann das überhaupt sein ?
restriktor is drinne, nur auspuff mit sport kat und intake 57i + blow off
kann es daran liegen das er ab 4000 komisch ist ? eigentlich nich oder, weil der ladedruck steigt konstant an durch den drehzahl bereich.
komischerweise war eben auch bei vollast das ruckeln weg
was hat das denn nun zu bedeuten und habt ihr tips , ob das stimmt und was ich tun sollte , wenn es stimmt :/