Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

kann man sich dann den FMIC sparen :rolleyes:
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ATAFALAN
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Post by ATAFALAN »

ich glaub net das das so sinnvoll wäre wennst das WEAS mit org. LLK fährst.

dann hast du nur wenig ladeluft (eben vom kleinen org. LLK) welche gekühlt wird. ich glaub nicht das so dann so viel mehr PS ausmacht. :/

ich hab dieses WEAS schon mal bei einem mitsu 3000gt gesehen. der hatte auch noch das avc-r und das safc installiert und hat gemeinst das diese komibination einfach ein traum ist und das er das WEAS auf jeden Fall weiterempfehlen würde. :ja:

also ich wäre 1 von den 5! :D

PS: müssen das 5 gleiche systeme sein oder könnte man auch eines für einen turbo mr2 bestellen? sollte ja fast kein unterschied sein oder??

greez
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fabiano
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Post by fabiano »

kann mir jemand die fragen beantworten:

- Wie sieht es mit Abstimmung vom Steuergerät aus? am besten ohne Abstimmen und das WEAS zusätzlich nutzen, oder mit dem WEAS abstimmen? denke das zweite wird effektiver sein aber ich würd nich immer mit dem zeug rumfahren wollen...

- Wie zuversichtlich ist das System? kann man davon ausgehen das immer auf dem selben niveau eingespritzt wird? das wäre ein wichtiger punkt wenn mans abstimmen lässt

- Ab welcher Drehzahl oder Boost sollte es zugeschalten werden? wie ist den da dann so der Verbrauch?

- Mit was befüll ich das system? regenwasser und nen schuss Vodka? ;-)

- würde es z.B. sinn machen das WEAS "nur" zuzuschaltet wenn man AB fährt?


ehm sonst fällt mir grad nix ein...

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ExtaticSun
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Post by ExtaticSun »

Ich nehm auch eine wenn es zum Rabatt kommt. Hab ja jetzt so schön Platz da vorn wo die Batterie saß XD
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Rocki
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Post by Rocki »

ATAFALAN wrote:dann hast du nur wenig ladeluft (eben vom kleinen org. LLK) welche gekühlt wird. ich glaub nicht das so dann so viel mehr PS ausmacht. :/
Die Luft ist nur weniger vorgekühlt.
Ist aber klar, daß FMIC+WAES mehr Leistungssteigerung hervorbringt als nur ein FMIC oder nur ne WAES.
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Also ich würde das System nutzen, um die EGT zu verringern und die Klopfneigung bei hohen Drehzahlen und hoher Last zu mindern und nicht um mehr Leistung zu bekommen. Der @Frank hat das doch mit Erfolg in seinem S14 und auch im S13 verbaut.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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ExtaticSun
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Post by ExtaticSun »

Ich will das Ding auch nur haben um mehr Zündung zu fahren ^^ dan hat sich wieder ein Problem schlicht erledigt und mein Brennraum ist immer schön sauber
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wallerio
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Post by wallerio »

nur waes und die leistung wird geringer.

die menge/druck/zerstäubung zu regulieren is das prob, mitm aem kann man da halt sehr feine dinge tun..

hab meine grad net verbaut aber die wassereinspritzung hat sehr viele vorteile für unser motörchen solange der tank nich leer geht!
Servus
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NomaX
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Post by NomaX »

Wie lange hält im Schnitt denn son 1,9l Tank?

BTW Unterschied bei dem V25 und VC100 controller is der Ladedruckbereich, beim VC25 von 0,03-1,7bar und beim VC100 von 0,4-4,8bar Ladedruck.

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SXPower
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Post by SXPower »

Interesse wäre bei dem Preis aufjedenfall vorhanden, muss mich aber erst ein bischen schlaulesen und informieren, bevor ich da fix zusage.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
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