Dollarkurs
Es geht nicht um das Ansehen innerhalb der USA sondern außerhalb der USA. Und da wären beide Kandidaten sicher besser als das was sie Amis jetzt haben...
However. Ich wollte hier keine politische oder gar finanzwirtschaftliche Diskussion auslösen. Ich bin schlicht der Meinung, daß man man Ware aus USA so schnell nicht wieder so günstig bekommt wie derzeit.
Wenn jemand anderer Meinung ist kann er ja gerne mit dem Bestellen warten... :zzz:
However. Ich wollte hier keine politische oder gar finanzwirtschaftliche Diskussion auslösen. Ich bin schlicht der Meinung, daß man man Ware aus USA so schnell nicht wieder so günstig bekommt wie derzeit.
Wenn jemand anderer Meinung ist kann er ja gerne mit dem Bestellen warten... :zzz:
Tja....
Soviel zum Dollarkurs...

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein.
Der Euro ist bei einführung so positioniert worden, daß er dem US Dollar 1:1 entspricht. Dort wird er, natürlich mit Schwankungen, auch wieder landen.

Soviel zum Dollarkurs...

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein.
Der Euro ist bei einführung so positioniert worden, daß er dem US Dollar 1:1 entspricht. Dort wird er, natürlich mit Schwankungen, auch wieder landen.
Last edited by JürgenR on 01.11.2008, 23:04, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot