[UMFRAGE] Interesse an S14 to S15 front conversion 1150,-
-
- Öfter hier
wie gesagt, ich denke es wäre auch die möglichkeit über breitbau zu reden oder vented. nur dann müssten sich wirklich ALLE einig sein damit keiner unzufrieden ist.
äämm...das auf dem letzten bild ist üprigens ne s15, mir ging es bei dem bild lediglich darum das die optik der frontschürze in die richtung gehen wird.
wer wirkliches interesse hat an einem solchen umbau und sich darüber inklarem ist wegen den scheinwerferproblemen usw am besten eine liste machen.
LISTE
1.
2.
3.
äämm...das auf dem letzten bild ist üprigens ne s15, mir ging es bei dem bild lediglich darum das die optik der frontschürze in die richtung gehen wird.
wer wirkliches interesse hat an einem solchen umbau und sich darüber inklarem ist wegen den scheinwerferproblemen usw am besten eine liste machen.
LISTE
1.
2.
3.
-
- Öfter hier
gibt was neues. also frontschürze würde eine abgeänderte origin frontschürze sein aus der stylisch line, kotflügel etwas breiter und vented.
die haube würde es vorerst nur ohne hutze geben.
hier ein bild von der front wie sie aussehen würde.
ach ja...interessenten würde sogar nur einer reichen. daran würde ich zwar keinen gewinn machen hätte aber meine form finanziert.
die haube würde es vorerst nur ohne hutze geben.
hier ein bild von der front wie sie aussehen würde.
ach ja...interessenten würde sogar nur einer reichen. daran würde ich zwar keinen gewinn machen hätte aber meine form finanziert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.