Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

naja jetzt sind wir schon bei sechs streben,wie siehts da mit vesand aus??
wenn es da keinen grossen unterschied macht will ich auch eine für vorne und eine für hinten,wenn doch dann will ich nur die für vorne!

wie siehts mit versand zu uns dann aus oder meint ihr das geht bis zum NÜRmeet über die bühne und ihr könnt sie da verteilen??

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

So! Also der liebe Turboman hat mich mal gebeten was dazu zu sagen!
Wir checken natürlich erstmal die Preise für den Versand ab! Wenn dann definitiv ein Preis steht müsst ihr die Kohle zum Hauptbesteller (Turboman oder ich) schicken und wir bestellen dann die Teile! Ihr bekommt die Teile dann entweder auf dem SXOC Treffen Ende Juni oder per Post! Das regeln wir noch! Ich muss nur abklären, ob Turboman auch zum Treffen kommt! Haltet euch einfach vor Augen: Ihr bezahlt hier weniger für 2 Domstreben als in Deutschland für eine! Das Material dürfte auch OK sein! Immerhin haben die Händler ne Menge positive Bewertungen und außerdem was soll da anders sein??? Ist ja kein Plastik oder so!
Also schreibt einfach, für was ihr Interesse habt! Wir fragen dann beim Händler an und überlegen DANN ob es sich wirklich lohnt! Aber dafür brauchen wir erstmal ne Angabe, wieviele von euch ca. mitbestellen wollen!

Gruß Robert

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@roger&turboman:

also dann formulier ich nochmal anders :rolleyes:
ich würde also gerne eine front-und eine heckstrebe nehmen.wenn ihr den preis den ihr bekommt für angemessen haltet (sollte sich im rahmen von ca. maximal 75€ bewegen für beide streben inkl. versand) sagt bescheid und ich überweise einem von euch das geld.wäre übrigens super wenn die sache bin zum treffen klappt weil die versandkosten innerhalb deutschlands müssen ja net unbedingt sein oder??

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Ich will auch mal was dazu sagen:

Ich hab vor einiger Zeit bei ebay-usa ne domstrebe bestellt. Bis heute ist keine Antwort vom Verkäufer gekommen.

Zur Ware:

Der erste Link - die Schweissnähte sehen echt kagge aus, ob die ne hohe Beanspruchung aushält wage ich zu bezweifeln!

Der zweite Link: Sieht stabil aus. Eigentlich nix einzuwenden. Auch verstellbar ist die.

Der 3. Link: Komisch... ich war immer der Meinung, wir würden 3 Schrauben am Dom haben und nicht 2...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

also isch hab moine Domstrebe von Furioustuning b´kommen,gelle???

1.prompte Lieferung
2.und Prois mit Versand 96,50€

gehd noch moiner b´schoidenen Moinung nach :ja:

will mir als nächstes versuchen die oine Strebe für den Innenroum vor der Rückbank und für die HA zu besorgen, ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@dawn:
HALLO,hast du den preis gesehn??
ich denke nicht das man da die selbe qualität erwarten kann wie bei ner strebe die das 10-fache kostet aber ich hab auch hier in deutschland schon welche gesehn die deutlich biliger und schlechter verarbeitet waren (z.B. FK-Automotiv) und aber trotzdem 100€ und mehr kosten :rolleyes:

die verkäufer haben alle durchweg gute bewertungen und das nicht zu wenig also wird wohl noch bei keinem die strebe gerissen sein.aber davon abgesehen sieht die aus dem 2ten link schon besser aus da hast recht und die würd ich auch bevorzugen.
die dritte ist für hinten und wenn mich net alles täuscht hat der hintere dom nur zwei löcher,bin mir aber au net ganz sicher.

@nuno:

ja aber wenn man für weniger als du bezahlt hast gleich zwei streben bekommt ist das doch auch net schlecht oder??
klar is deine dann vielleicht etwas stabiler aber mal ehrlich,wieviele von uns hier nehmen die strebe richtig bis zur belastbarkeits grenze in anspruch?? so gut wie keiner,ausser vielleicht der dimi und wer sonst noch regelmässig übern ring heitzt ;) alle andren wollen doch nur etwas besseres fahrverhalten auf der landstrasse oder ein ruhigeres auto auf der AB und ich bezweifle das die streben da so extrem belastet werden.

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Ich find halt nur das man solche Leute wie den von Furioustuning, den Sim oder neuerdings den Dopeman schon auch ein wenig unterstützen könnte und denen mal ein paar Teile abkauft, wenn sie sich schon die Arbeit aufhalsen und so ein spezielles Zeug imortieren! Denn ich bin froh das es solche Leute gibt, aber das ist meine bescheidene Meinung.

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

...bin och ganz doiner beschoidenen Moinung,moin Froind :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

@Mad Max
Hab schon verstanden wie Du das mit dem Preis meinst.
Und was dein letztes Posting anbetrifft, bin ganz deiner Meinung!!!

@level22
Ich schätze ja deine Unterstützung für Furioustuning. Aber ich hab kein Geld um "Spenden" zu verteilen. Die Jungs könnten ja diese Teile auch so billig einkaufen und dann für sagen wir mal 50 Euro verkaufen. Da hätten Sie auch noch Gewinn.

@Dopeman&Sim
Macht ihr das eigentlich hauptberuflich oder einfach mal so nebenher?
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Turboman Hatte sich der Verkäufer vom 2ten Link eigentlich gemeldet???Die Domstrebe dieht wirklich am besten aus durch die Verstellbarkeit!