SAMMELBESTELLUNG DMAX CARBONHAUBEN + Gewindefahrwerke
- japancars
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
So nach knapp 3,5Monaten ist die Haube gerade bei mir eingetroffen. Die Oberfläche sieht super aus und es war auch eine Series 2 Haube wie ich wollte...
Dann meine Haube schnell runter und die andere draufmachen wollen.
1. Schock
Die haube is bissle breit ok kotis bissle nach aussen ziehen das geht dann schon.
2. Schock
Das Teil sitzt auf meiner Domstrebe auf --> Domstrebe weg und nach anderer schauen
3. Schock
das Teil hat vorne keine Ausbuchtung und steht genau auf meinem Wasserkühler auf dem Druckdeckel auf... --> Lösung keine Ahnung...
Könnte grad in die Ecke kotzen. :boese: Hab mit hary82 grad dauernd geschrieben ihm ist wohl versichert worden, dass die Teile passen. Bin ma gespannt wie es bei euch aussieht.
Was könnt ihr raten mit dem Problem mit dem Wasserkühler???
Dann meine Haube schnell runter und die andere draufmachen wollen.
1. Schock

Die haube is bissle breit ok kotis bissle nach aussen ziehen das geht dann schon.
2. Schock

Das Teil sitzt auf meiner Domstrebe auf --> Domstrebe weg und nach anderer schauen
3. Schock

das Teil hat vorne keine Ausbuchtung und steht genau auf meinem Wasserkühler auf dem Druckdeckel auf... --> Lösung keine Ahnung...
Könnte grad in die Ecke kotzen. :boese: Hab mit hary82 grad dauernd geschrieben ihm ist wohl versichert worden, dass die Teile passen. Bin ma gespannt wie es bei euch aussieht.
Was könnt ihr raten mit dem Problem mit dem Wasserkühler???

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich dachte des sind orginal D-max Teile.... Sollten ja normal passen! :juggle:
Kannst die Haube unterlegen? Bzw. die Abstandhalter komplet rausdrehen?! Wieviel fehlt den? Mach mal Bilder...
Kannst die Haube unterlegen? Bzw. die Abstandhalter komplet rausdrehen?! Wieviel fehlt den? Mach mal Bilder...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...