"Garage Defend" Cooling Panels, Carbon und GFK
- [priesthill]
- Zu oft hier
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
So hier nun ein paar Bilder und Infos zu dem Cooling Panel...
Im grossen und ganzen ist alles etwas zu genau und steht im Eingebauten Zustand ziemlich unter Spannung, deshalb hab ich etwas Sorge das es mit der Zeit einreisst...
An einer Stelle ist deswegen bei mir bereits etwas gesprungen
Werd wohl überall noch Kunststoffscheiben unterlegen...
Der Frontgrill muss auf der Rückseite etwas "geschlitzt" werden damit das Panel genau passt. Leute mit kleiner Batterie müssen ein Loch zusätzlich bohren und ziemlich fummeln.
Bin zufrieden mit dem Teil und finde es sieht ziemlich gut aus!
Im grossen und ganzen ist alles etwas zu genau und steht im Eingebauten Zustand ziemlich unter Spannung, deshalb hab ich etwas Sorge das es mit der Zeit einreisst...
An einer Stelle ist deswegen bei mir bereits etwas gesprungen
Werd wohl überall noch Kunststoffscheiben unterlegen...
Der Frontgrill muss auf der Rückseite etwas "geschlitzt" werden damit das Panel genau passt. Leute mit kleiner Batterie müssen ein Loch zusätzlich bohren und ziemlich fummeln.
Bin zufrieden mit dem Teil und finde es sieht ziemlich gut aus!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- [priesthill]
- Zu oft hier
Saubere Sache! :gut:
EDIT: vielleicht hätt ich doch Carbon statt GFK nehmen sollen... :rolleyes:
EDIT: vielleicht hätt ich doch Carbon statt GFK nehmen sollen... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |