Grosse Bremsen
das is mir leider zu knapp...
kann man die adapter auch nachbestellen!? also nur die adapter? Scheiben sollten ja für die HA bei jedem guten Händler bestellbar sein.
wollte das system für die Hinterachse, da ich an der VA ja Adapter auf Skyline Scheiben hab.
grüße Georg
kann man die adapter auch nachbestellen!? also nur die adapter? Scheiben sollten ja für die HA bei jedem guten Händler bestellbar sein.
wollte das system für die Hinterachse, da ich an der VA ja Adapter auf Skyline Scheiben hab.
grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Wie gesagt, das alles wird's nur im Set geben, sorry.
Einbaukosten sind unterwegs.
Philmop hat im anderen Thread ne Frage gestellt, die ich einfach hier mal wiederhole:
Einbaukosten sind unterwegs.
Philmop hat im anderen Thread ne Frage gestellt, die ich einfach hier mal wiederhole:
Ja, einen Haufen Scheiben haben die schon, aber nix 100%ig passendes. Da bleibt die von Nissan wesentlich günstiger, auch mit Abdrehen. Eine Scheibe wird übrigens wird übrigens voraussichtlich unter 130 € kosten, nicht 180. Bedenkt hierbei, dass sich die grossen Scheiben langsamer abnutzen als die kleinen. Meine haben schon 3 oder 4 Rung-Besuche hinter sich und noch keinen fühlbaren Verschleiss. Und ich schone sie nicht, sondern mach auf der Strecke immer fast-ABS-Bremsungen.@ Demio, warum bearbeitet man eine Original Bremsscheibe von Nissan? Es Gibt doch so viele verschiedene Größen. Wenn ich mir den Katalog vom Sandtler anschaue finde ich einen haufen von Scheiben. Versteh mich nicht falsch deine Idee ist echt gut. Nur die Sache ist die, wenn die Scheiben mal runter sind fallen gleich 180 Euro oder so pro Scheibe an. Und nur diese eine Firma kann dies machen. Meine Normale Scheibe liegt glaube ich bei ca. 120 Euro? Schlagt mich nicht Tot wenn es nicht stimmt.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot