Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

jep die sitze hab ich auch mal im alten fprum gepostet aber da ham sie keinen grossen anklang gefunden,wegen vermutlicher qualitäts mangels usw. :rolleyes:
find die trotzdem sehr geil und für den preis bekommt man hier ja kaum einen sitz.

na dann wären wir schon mal auf alle fälle bei 7 streben und die sollten doch in einen grossen karton passen wie er zum beispiel zum versenden von auspuffanlagen verwendet wird und da zahlt man auch nur ca. 150-170dollar und das wär doch absolut in ordnung oder?


@level22:
ich bin da absolut deiner meinung,allerdings nur wenn ich jetzt z.B. die strebe für sagen wir mal 75€ aus den staaten hol und sie mir der sim oder ein andrer für ca. 80-85€ stressfrei besorgen kann! wenn das aber so wie jetzt der fall ist das ich zum preis von einer strebe die ich hier bekomme aus den staaten gleich zwei streben zum gleichen preis oder sogar noch billiger bekomm ist das für mich ehrlichgesagt kein thema.
sorry vielleicht hältst du mich jetzt für egoistisch aber ich hab halt einfach auch kein geld zu veschenken und wenn ich so ein günstiges angebot bekommen wie das hier jetzt werd ich zugreifen-fertig ;)

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@MadMax
Hey ich will dir jetzt echt nicht auf den Geist gehen :D bestellt ruhig.

Was ich nur sagen wollte auf der AB und der "normalen" Landstrasse wirste weder mit der einen noch mit der anderen Strebe war merken, sonst wär unser Fahrwerk ganz schön scheiße! Das merkste wirklich erst wenn du wie ein beklopter um ne 90 Grad oder engere Kurve bretterst. Ich hab erstmal garnix gemerkt, so im normalen Verkehr, bis ich mich mal sehr kurzfristig doch noch zum Abbiegen entschieden hab.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@level:

na dann würds mich um so mehr ankotzen wenn ich dafür ne menge bezahlt hät!!
und so kann ich mich freuen falls ichs mal merke und wenn net dann hab ich für n paar euros was optisch sehr geiles meinem wagen gegönnt ;D

wo hast du deine geholt und was hast gelöhnt?? hat alles gepasst?? da ham doch n paar so probleme gehabt! wars bei dir auch so?

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Also ich fahr ab und zu schon wie ein Bekloppter. :irre: :mrgreen:
Deshalb machen die Teile bei mir auch Sinn!
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@MadMax
Na ich hab die besagte Strebe von Megan Racing von Furioustuning drinnen, ergo das bezahlt was auf der HP steht. Gut ich hab auch nix zu verschenken, aber die steht auf der Megan HP für 70$ da kommen dann noch 4% Zoll und 16% Märchensteuer drauf, also sind wir bei 84$ ohne Versand nach Germanien. War also auch kein wirklich schlechtes Geschäft, oder?

Probleme? Naja, die Strebe passt optimal, ist nur fast etwas zu hoch, sie drückt sich etwas in den Schaumstoff der Haube liegt aber ums Arschlecken gerade so nicht an. Beim Dimi, dem seine ist von Cusco glaub ich. Seine ist fast zu tief die liegt fast auf dem Motor auf und der bewegt sich ja beim gasgeben. Ansonsten ist halt der Klimatrokner im Weg, aber den kann man recht easy etwas absenken.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Also wenns noch passt nehme ich auch eine Strebe für vorne! Und so ein glänzender Öldeckel mit "Nismo" drauf würde auch ganz gut ausschauen. Aber die Strebe ist wichtiger. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@level:
nö stimmt der preis geht schon in ordnung und die is ja auch von nem namhaften hersteller ;)
naja ich würd sagen wir schauen jetzt einfach mal was die billig teile aus amiland so können und wenn die tatsächlich gut ist wärs doch klasse :ja:

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@Madmax
Ja klar bestellt nur, können tun sie ganz bestimmt das gleiche, nämlich die Federdome zusammenhalten :ja:
Mir hat halt das rot eloxierte Alu gut gefallen und das sie der Postbote ne Woche später bringt war mir erstmal wichtiger als der Preis.

@Michas14
Also ich rede hier über meine Megan Racing Domstrebe, nicht das du da jetzt was verwixxelst!

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Zu den Lieferzeiten: Die sind aus den USA recht flott! Ich würde mal so mit 2 Wochen rechnen....

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

MichaS14 nimmt also auch eine und en Nismo Öl-Deckel!


RogerWilco - 1 front + 1 rear
Turboman - 1 front + 1 rear
Minotaurus - 1 front
Mad Max - 1 front + 1 rear
MichaS14 -1 front

macht also:
5 front und 3 rear

Ich denke das dürften genug sein.
Ansonsten wer noch was will, bitte bis heuteabend hier melden.
Ich werd dann ca. 23 Uhr die endgültige Anfrage losschicken und sobald ich eine Antwort habe, hier posten.
Danach wird alles durchgerechnet und dann wird bestellt.
Jeder hat seinen Anteil dann im Vorraus zu bezahlen!!! Heisst also ihr überweist das Geld bis sagen wir mal Mittwoch. Natürlich bekommt jeder eine schriftliche Bestätigung, so das ihr auch ne Sicherheit habt. Geht das in Ordnung so?
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)