Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Klingt doch gut! allerdings sollten wir für die bestellung bei allen 3 Händlern anfragen! Dann können wir mal sehen, wie die Preise sind! Wenn wir zubehör wie NISMO Deckel etc. bestellen wollen können wir notfalls immernoch mal eine Bestellung machen! Immerhin kostet der Versand solcher Teile nur 10$ ! Bei 5 Stück sinds dann vielleicht so 20$-30$ Versand! Also nicht wirklich teuer! Mir wäre halt wichtig, für nen guten Preis die bestmögliche (bei der Preisklasse) Domstrebe zu bekommen!

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Falls wir nicht bei dem einen bestellen der das Nismo-Zubehör hat, dann können wir immer nochmal bestellen. Kein Problem.

Was die Quali von den Domsteben angeht, kann ein Bild halt auch nicht alles aufdecken. Bilder können täuschen, daher würd ich mich mal nicht so auf das versteifen.

Jetzt warten wir mal ab und schauen in wie fern sich die Versandkosten ändern. Vielleicht wird uns dann die Entscheidung "welcher Anbieter/welche Domstrebe" auch schon abgenommen.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

ich hät auch interesse!!! wenn wir bei 50Euro mit vesand sind dann bin ich dabei! schreib mir PN!!!!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@turboman:

BESTELLEN,BESTELLEN,BESTELLEN! :D
jep das is super so,sobald du den gesamtbetrag und den betrag den jeder einzelne zahlen muss hast und ihr euch alle entschieden habt ob das klar geht poste es und du bekommst am dienstag die kohle :ja:

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Wird auf jeden Fall bestellt.
Werd gleich die Anfrage nach Amiland senden!
Sobald ich ne Antwort hab, werden hier nochmal die endgültigen Preise gepostet!!! :gut:

Ich wart jetzt noch schnell ne Antwort von mtec ab. Is mir nicht ganz klar ob er 1 oder 2 will.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

xpinballx2001
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 678
Joined: 09.04.2004, 13:42
Spamabfrage: Mensch
Location: Bad Salzungen
Contact:

Post by xpinballx2001 »

Ich auch haben will :D
Eine für vorn bitte.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Nur so als Info: Heute ist entgültiger Bestellschluss! Die Anfrage wird vom Turboman gerade gemacht! Wenn er dann die genauen Preise hat werden die hier gepostet und dann wird alles weitere geklärt! Sollte dann jemand abspringen, werden natürlich Teile "frei"....aber im großen und ganzen ist die Anmeldung jetzt vorbei, damit wir die Teile noch bis zum SXOC Treffen Ende Juni haben.

Sobald die Streben dann in Deutschland sind gibt es für euch z Versandmöglichkeiten: Per Post etc. oder direkt privat beim Treffen (das kostet dann 1 Bier ;D )

Ich denke mal der Turboman wird auch noch mal schreiben, wie der Stand der Dinge ist.

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Fertig! :D

RogerWilco - 1 front + 1 rear
Turboman - 1 front + 1 rear
Minotaurus - 1 front
Mad Max - 1 front + 1 rear
MichaS14 - 1 front
xpinballx2001 - 1 front

mtec - ???Was soll ich aufschreiben???

macht also:
definitiv 6 front und 3 rear
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

ich denke mal ne Anfrage für 9 oder 10 Domstreben sollte reichen! Ich würde auch auf meine Heckstrebe verzichten, wenn noch jemand ne Frontstrebe will! Der Versand dürfte ja gleich sein, egal ob Front oder Heck...

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@roger:
warum solltest du verzichten sollen?? wenn jetzt annahmeschluss war is doch vorbei und fertig sonst wird das doch nix.

bin mal seh gespannt was das jetzt versand kostet,sind ja doch ne ganze menge geworden.

1bier lieferungskosten :eek: na mit euch muss ich öfters geschäfte machen :lach: ne wär schon super wenn das klappt mim treffen.