SAMMELBESTELLUNG DMAX CARBONHAUBEN + Gewindefahrwerke
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
Also...
erstmal sorry, dass ich diesmal mit informationen so spärlich bin.
Habe gerade mit meinem Händler innerhalb der EU telefoniert --- wegen der Olymischen Spiele sind die zollformalitäten wohl nur sehr langsam erledigt worden.
Die Ware befindet sich noch am Schiff - die nächsten Tage gibt's genaueres.
Wie bei meiner ersten Fernost-Sammel dauert das ganze viel länger als angenommen...
Bekommen werden wir sie jedenfalls alle :ja:
Gruß
Hary
erstmal sorry, dass ich diesmal mit informationen so spärlich bin.
Habe gerade mit meinem Händler innerhalb der EU telefoniert --- wegen der Olymischen Spiele sind die zollformalitäten wohl nur sehr langsam erledigt worden.
Die Ware befindet sich noch am Schiff - die nächsten Tage gibt's genaueres.
Wie bei meiner ersten Fernost-Sammel dauert das ganze viel länger als angenommen...
Bekommen werden wir sie jedenfalls alle :ja:
Gruß
Hary
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
So, es geht in die Endphase
- ich benötige von allen noch die Adresse UND Telefonnummer - per PN
Die Hauben sind zwar noch nicht da - mein Händler wird jedoch allen die Haube bis vor die Haustüre bringen - deswegen muss er erst einen Fahrplan erstellen.
--- ich bitte um Verständnis bzgl der nun doch etwas längeren Lieferzeit als gedacht ---- die Zeit welche sich das Schiff in diversen Häfen befinden lässt sich meistens nicht vorhersehen---
mfg
Hary

Die Hauben sind zwar noch nicht da - mein Händler wird jedoch allen die Haube bis vor die Haustüre bringen - deswegen muss er erst einen Fahrplan erstellen.
--- ich bitte um Verständnis bzgl der nun doch etwas längeren Lieferzeit als gedacht ---- die Zeit welche sich das Schiff in diversen Häfen befinden lässt sich meistens nicht vorhersehen---
mfg
Hary