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driftworks gewindefahrwerk
Posted: 23.10.2007, 18:18
by wallerio
...
Posted: 23.10.2007, 18:43
by Sepp
wieviele fahrwerke müßtest du ordern um diesen preis zu bekommen?
Posted: 23.10.2007, 18:46
by wallerio
noch 4
Posted: 23.10.2007, 19:49
by Simo
fuckfuckfuck (sry) ich brauch kohle !!
bestellst du sobald du 5 hast oder machst du ein termin ??
Posted: 23.10.2007, 19:51
by Sepp
genau, das wär meine nächste frage gewesen. wie dringend is es?
Posted: 23.10.2007, 20:52
by TurboGrinch
jo ist ein interessantes Fahrwerk, habe da viel mitbekommen, als es im Entwicklungsstaduim war, da ein guter Freund den Prototypen in seinem S14 hat
8/6 ist eine Top Federrate für ein Kommpromissfahrwerk, also sowohl auf der Piste gut als auch auf der Straße erträglich :ja:
Gruß Martin
Posted: 23.10.2007, 22:27
by Loki
Ich würd eins nehmen, wenns bei den 1000 Euro bleibt und du wirklich so überzeugt davon bist. Trifft sich eh gut, wollt mir im Dez. ein JIC in Japan holen.

Das DW hab ich mir auch schon angeschaut, aber nicht gewust ob`s was taugt...
-Wallerio (?)
-Loki (1)
Posted: 23.10.2007, 22:39
by TurboGrinch
habe gerade nocheinmal mit einem der Mitentwickler telefoniert und explizit nach bugs gefragt.
Er fährt sein Fahrwerk nun schon die ganze Saison und hat noch keinerlei Probleme daran oder damit Feststellen können.
Auf meine Frage, wie es im direkten Vergleich zum Tein Super Drift ist (was mich persönlich interessiert hat) antwortete er ganz klar, dass die Fahrwerke ebenbürtig sind.
Wenn man wirklich will, kann man einen kleinen Vorteil beim Tein sehen, welcher in der Aufnahme zum Radträger liegt. Dafür ist das DW Fahrwerk deutlich Rückenfreundlicher, und weist noch ein paar Restkomforteigenschaften auf, die es im Alltag nicht unerträglich machen
Wie es mit der Langlebigkeit, speziell Rost aussieht, wird sich erst noch rausstellen, aber das sollte schon passen. Produzent bekomm ich auch noch genannt, er hatte den Namen vergessen, aber es ist definitiv kein Billigproduzent, auf Fernöstlichen Ländern
Hätte ich nicht schon so viele Fahwerke probiert und wäre ich jetzt nicht so zufrieden würde ich es auch mal nehmen
Gruß Martin
Posted: 23.10.2007, 22:53
by ATAFALAN
wie sieht es mit ner eintragung in Ö aus?
bekommt man da ordentliche TÜV Papiere? wenn ja in welcher sprache? englisch? jap? deutsch?
greez
Posted: 24.10.2007, 06:07
by wallerio
erstmal sobald ich 5 hab.
um den zeitraum zwischen bestellung und lieferung zu verkürzen..
und sowie es ausschaut kann ich es danach für nen gering höheren preis einzeln anbieten.
die federrate is genau mein ding, durch sie stabis von cusco die ich hab isses sowiso härter. und das wichtigste is dann das der dämpfer noch nich zugeknallt is
tuv für österreich schweiz kann ich nich sagen, de is problemlos per einzelabnahme.