Front bearbeiten wg. FMIC
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Front bearbeiten wg. FMIC
Servus 
Eigentlich wollt ich ja keinen riesen FMIC, aber für 207$ hab ich mir gedacht...auf gehts! Nu hab ich nen FMIC mit Netzmaß 600*300*100 rumliegen und mach mich so langsam auf die Suche nach Ideen wie man die Front bearbeiten kann...Steg raus etc. Hat jemand von euch da Bilder von bearbeiteten Serien Schürzen bzw. Vorschläge?
Das ist mal ein Bild das ich gefunden hab (THX @ Adam):

Da müsste man dann u.U. die Lippe mit nem Blechstreifen hinten verstärken. Gibts auch Bilder wo die Schürze komplett nach unten offen ist??
Greetz

Eigentlich wollt ich ja keinen riesen FMIC, aber für 207$ hab ich mir gedacht...auf gehts! Nu hab ich nen FMIC mit Netzmaß 600*300*100 rumliegen und mach mich so langsam auf die Suche nach Ideen wie man die Front bearbeiten kann...Steg raus etc. Hat jemand von euch da Bilder von bearbeiteten Serien Schürzen bzw. Vorschläge?
Das ist mal ein Bild das ich gefunden hab (THX @ Adam):

Da müsste man dann u.U. die Lippe mit nem Blechstreifen hinten verstärken. Gibts auch Bilder wo die Schürze komplett nach unten offen ist??
Greetz
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
also wenn du es schon machst dann würde ich den mittelsteg entweder ganz weg machen wie auf den fakes oooooder drin lassen dann aber nicht wie der rote der den knick nach unten macht sondern den ganz normalen und dann bloß das kleine stück von dem vertikalen teil in der mitte der front weg machen damit es quasi glatt ist.
hier noch paar bilder mit offener front. sind zwar keine sx aber ich finde die optik einfach brutalo!
hier noch paar bilder mit offener front. sind zwar keine sx aber ich finde die optik einfach brutalo!

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !